Synchronisation mit Garmin — German

Synchronisation mit Garmin

mel150375
mel150375 Beiträge: 2 Member
Hallo liebe Community, ich habe mir heute die App aus dem Store hochgeladen. Leider klappt die Synchronisation mit Garmin nicht. Da steht seit heute morgen: Einen Moment bitte. Die Konten werden synchronisiert.
Neustart mit neuem Versuch klappt leider auch nicht. Hat jemand einen guten Rat für mich?
LG
Mal

Kommentare

  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Hallo Mal,
    Manchmal dauert es nach dem Verbinden 1 Tag oder so. Warte nochmal einen Moment ab, wenn alles richtig eingestellt ist.
  • mel150375
    mel150375 Beiträge: 2 Member
    Okay, ich schaue einfach morgen noch mal. Für mich war das entscheidendes Kriterium, dass das möglich ist 🙂
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Hat es funktioniert?
  • BenHoustonRasko
    BenHoustonRasko Beiträge: 2 Member
    Ich hatte das Problem auch und habe den Support kontaktiert. Bei mir hat es an den Popups gelegen. Hier die Info:
    Hallo,

    ich bin Hudson vom MyFitnessPal-Team.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Probleme, die Sie bei der Verbindung von Garmin mit MyFitnessPal hatten.

    Wenn es Ihnen nichts ausmacht, probieren Sie bitte Folgendes aus (Falls erforderlich, beziehen Sie sich bitte auf das beigefügte Bild):
    Melden Sie sich auf der Garmin-Website an (https://connect.garmin.com/modern)
    Wählen Sie die Gesundheitsstatistiken auf der linken Seite
    Kalorien In/Out
    Dann klicken Sie auf die Option für MFP.

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Verbindung zu Garmin mit Safari unter iOS herstellen, müssen Sie unter Ihren Einstellungen die Blockierung von Pop-ups deaktivieren, damit das Autorisierungsfenster von MyFitnessPal angezeigt werden kann. Gehen Sie dazu bitte in die App Einstellungen auf Ihrem Gerät und scrollen Sie dann nach unten zu Safari, dann sehen Sie unten die Option Pop-ups blockieren. Sobald dies deaktiviert ist, können Sie das Autorisierungsfenster von MyFitnessPal zulassen, nachdem Sie auf die Option Verbinden getippt haben.