Neu in der Runde — German

Neu in der Runde

Mel2414
Mel2414 Beiträge: 1 Member
Hallo 😊
Mein Name ist Melanie bin 38 Jahre alt , bin zum ersten Mal hier und versuche mich noch einzufinden.
Bin dabei den Winterspeck los zu werden und wollte mir hier die ein oder anderen Anregungen holen.
Gehe jeden Morgen meine zackige Runde , da ich erst angefangen habe , möchte aber wieder regelmäßig joggen gehen , spiele eigentlich auch Badminton was aber leider dank Corona nicht möglich ist 😥
Mache Zuhause Übungen für Muskulatur und Yoga . Lg bis dann Melli ....😊

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Hi Mello, herzlich willkommen! Das Krafttraining zu Hause ist eine gute Wahl für Deinen Zweck. Mehr und trainierte Muskeln steigern Deinen Grundumsatz, d.h. sie verbrauchen auch Energie, wenn Du gerade nichts tust... Also quasi ganztägig während der Energieverbrauch zB nach dem Walken mit der Betätigung endet. Das ist der Hauptgrund, warum Krafttraining gegen die Pfunde bzw überschüssiges Körperfett das grundsätzlich Effektivste sind. 💪🏻✌🏻👌🏻Abgesehen davon, dass jemand der athletisch ist auch entsprechend aussieht. Während bloßes Hungern nur zu schwabbeligen Skeletten führt.. 😁🙈😅...und danach meist zum Jojo Effekt... Also bleib dran, es lohnt sich!! ☝🏻