Abnehmen
![therealbexxy](https://d34yn14tavczy0.cloudfront.net/images/no_photo.png)
therealbexxy
Hallo liebe com ich wollt mal fragen weil ich gerade auf einer diät bin und ich bis nächste woche mittwoch 2 kg abnehmen möchte ob ihr mir vielleicht helfen könnt mit denn Kalorien und so 1,5 kg wäre genau so gut 💪🏽
Lg bexxy
Lg bexxy
0
Kommentare
-
Ein paar Angaben mehr wären schon nötig. Wozu soll soetwas eigentlich gut sein?! Ist da eine Art medizinischer Test für eine bestimmte Berufswahl bzw ein Einstellungsverfahren vorgesehen?! 🤔🤪😅 Aber "real" an bexxy wäre dann gar nichts... 🙈😈0
-
Ich muss unbedingt abnehmen weil es eine 200€ wette ist und ich brauche nur noch 1,4 kg hahahaha0
-
Von der Sache her recht einfach. Zwei Kilo Körperfett entsprechen ca. 14.000 Kcal. Die musst Du einsparen. Als erwachsene Frau brauchst du im Durchschnitt 1.600 - 1.800 kcal am Tag (je nachdem: Alter, Ausgangsgewicht, Aktivitätslevel etc.).
Wenn Du ergo eine Woche gar nichts isst, schaffst Du es vielleicht knappZur Not kannst Du ja noch am letzten Tag etwas dehydrieren (harntreibendes Mittel, dann nichts mehr trinken....)
Aber mal ehrlich, was soll dieser Unfug?!?Nichts geht über einen schlicht durchweg gesunden Lebensstil mit angepasster Ernährung und ordentlichem (Kraft-)Training. Dann stellt sich so ein Frage gar nicht bzw. tut sich ein solches Problem gar nicht erst auf....
1 -
Wenn’s um eine Wetter geht kommt hier ein einfacher Weg für 1,4 Kilo ....
Am Tag des wiegens nur relativ wenig essen !
Vor dem wiegen ab in die Sauna und danach auf die wage ... schwupp in ner Sauna verliert man mal schnell 1-3 Kilo Wasser ohne Probleme 🤘0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 395 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 223 Rezepte