Server stürzt ständig ab — German

Server stürzt ständig ab

Optionen
Gibt es ein Problem bei euch mit dem Server? Er reagiert nur im Schneckentempo und stürzt häufig mittendrin ab bei Eingaben.

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Hi,

    leider liest von MFP wohl keiner im Support mit, bzw erfolgt dieser hier nicht.

    Das Problem besteht bei einigen, ich kann z.B. auch kaum noch Beiträge posten oder liken (vom Handy schon mal gar nicht, selbst wenn es augenscheinlich geklappt hat, ist es 5 Minuten später wieder gelöscht), die Antwort des Kundenservices war, dass man es doch dann im Browser machen soll - was auch nicht klappt, da ich da mehr Errors habe, als alles andere.

    Tracken kann ich vom Handy besser, mit viel Geduld und Ausdauer, indem ich MFP immer wieder neu starte und immer nur maximal 2 Lebensmittel auf einmal eingebe.


    Wuuusa, witzigerweise habe ich gerade jetzt 3 Gratismonate angeboten bekommen, für mich ist die Zahlweise schon ein NoGo, ich möchte nicht wissen, wie ärgerlich der ganze Mist für zahlende User ist.
  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Vor 2 Tagen und gestern war bei mir auch. Nervig....
  • Musenkuss
    Musenkuss Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi! Dasselbe Problem habe ich auch, seit etwa Mitte Mai 2020. Bin jetzt fast beruhigt, dass es anderen auch so geht und es somit nicht an meinem Smartphone liegt - aber es nervt kolossal! Selbst für diesen Eintrag habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Ausstehende Updates werden mir keine angezeigt. Bitte schnellstens das Problem beheben oder Tipp geben!
  • TessaAC
    TessaAC Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Und schon wieder stürzt ständig der Server ab, wenn ich Rezepte eingeben will. Kann sich vom Support vielleicht mal endlich jemand kümmern? Das macht ja absolut keinen Spaß mehr! :(
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    TessaAC schrieb: »
    Und schon wieder stürzt ständig der Server ab, wenn ich Rezepte eingeben will. Kann sich vom Support vielleicht mal endlich jemand kümmern? Das macht ja absolut keinen Spaß mehr! :(
    deepWORKerin5 schrieb: »

    leider liest von MFP wohl keiner im Support mit, bzw erfolgt dieser hier nicht.

    Ggf MFP anschreiben?
  • TessaAC
    TessaAC Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Mittlerweile haben wir schon den 26.09.2020 und immer noch funktioniert das Programm nicht einwandfrei! Dauernd erhalte ich Fehlermeldungen! Existiert bei MFP überhaupt noch ein Support oder seid ihr mittlerweile pleite?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Du kannst hier noch so viel schreiben und schimpfen ;)
    deepWORKerin5 schrieb: »
    Hi,

    leider liest von MFP wohl keiner im Support mit, bzw erfolgt dieser hier nicht.


    Daran ändert sich wohl nichts ^^^

    deepWORKerin5 schrieb: »
    TessaAC schrieb: »
    Und schon wieder stürzt ständig der Server ab, wenn ich Rezepte eingeben will. Kann sich vom Support vielleicht mal endlich jemand kümmern? Das macht ja absolut keinen Spaß mehr! :(
    deepWORKerin5 schrieb: »

    leider liest von MFP wohl keiner im Support mit, bzw erfolgt dieser hier nicht.

    Ggf MFP anschreiben?



    .....siehe oben ....


    Ich weiß von einigen MFPlern (mich eingeschlossen), dass MFP darauf reagiert

    😂😂😂😂