💥neu hier: w-36-1,73-75kg-Ziel:65-Typ1 Diabetes💥 — German

💥neu hier: w-36-1,73-75kg-Ziel:65-Typ1 Diabetes💥

miri19842020
miri19842020 Beiträge: 3 Member
Guten Morgen! ☀️Ich glaub ich muss mich nochmal so richtig vorstellen. Ich bin die Miri, 36 und komme aus Franken. Ich hab von Februar 2019-September 2019 erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen. Von ca. 74kg auf 61kg bei 1,73m. Ich hab mich pudelwohl gefühlt. 🤩 Viele meinten ich war zu dünn. Ich hatte auch meine Periode nicht mehr. Ich weiß nicht, ob das an der Gewichtsabnahme generell, am wenigen Fett in der Ernährung (hat bei WW viele Punkte) oder am vielen Ausdauersport lag. Ende Oktober hatte ich dann Grippe. Sport zurückgeschraubt. Ab November hab ich dann wieder zugenommen. Und zugenommen. Irgendwann kan der Zyklus wieder, aber ich hab irgendwie weiter geFRESSEN, als hätte sich mein Körper das alles wieder holen wollen. Ich hab mir ungesunde Gewohnheiten antrainiert, viel Snacken die ganze Zeit, der Insulinbedarf ist gestiegen, das Joggen wurde weniger usw. Vor zwei Monaten startete ich erneut mit einem Kampfgewicht von 76,9kg. So viel wie noch nie seit vielen vielen Jahren. Seit zwei Monaten probiere ich’s mit Yazio....brauch aber was Neues. Und hier gibt es eine Community! 🤩 Ich würde mich auf regen Austausch und gegenseitige Motivation sehr freuen! Ihr könnt mich gerne als Freund zufügen!!
Liebe Grüße,
Miri

PS: auf dem Bild sehr ihr mich links im August 2019 und rechts vor ein paar Wochen...