Noch eine WhatsApp Gruppe - Seite 2 — German

Noch eine WhatsApp Gruppe

Optionen
2»

Kommentare

  • Pauleee91
    Pauleee91 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Würde auch mitmachen.😊
  • Katharsis_2021
    Katharsis_2021 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mache auch gerne mit! :)
  • osoblanco1987
    osoblanco1987 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Wo ist die Tür.....???? :p
  • Svenja1024
    Svenja1024 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Gibt es die Gruppe noch? Würde mich gerne anschließen 😇
  • BabsiMuskoka
    BabsiMuskoka Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, wenn die Gruppe noch aktiv ist und ein weiteres Mitglied verträgt wäre ich auch gern dabei. :)
  • Erdschnuckel
    Erdschnuckel Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, ich möchte auch ganz neu dabei und motiviert starten. Wenn noch ein Platz in der Gruppe frei ist würde ich mich sehr freuen!
  • WearingThatDress
    WearingThatDress Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo :) Ist die Gruppe noch aktiv und hat Platz für ein weiteres Mitglied?
  • SonneA2809
    SonneA2809 Beiträge: 4 Member
    bearbeitet Juni 2021
    Optionen
    Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten :)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @SonneA2809 schrieb:
    > Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten :)

    Für gute Ratschläge und Austausch genügt dieses Forum hier völlig...🤔😉 Kein Grund, wildfremden Menschen seine Handynummer preiszugeben... 😬😇
  • SchlaemmchenInc
    SchlaemmchenInc Beiträge: 147 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > > @SonneA2809 schrieb:
    > > Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten :)
    >
    > Für gute Ratschläge und Austausch genügt dieses Forum hier völlig...🤔😉 Kein Grund, wildfremden Menschen seine Handynummer preiszugeben... 😬😇

    😆😆😆 Das ERSTE Mal, dass ich mich über ein Off-Topic von dir so RICHTIG freue, lieber Thomas.

    Aber auch hier tickt wohl jeder anders, auch, wenn mir das Verständnis für WhatsApp generell komplett fehlt und ich total bei dir bin ;)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @SchlaemmchenInc schrieb:
    > > @ThomasBWE schrieb:
    > > > @SonneA2809 schrieb:
    > > > Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten :)
    > >
    > > Für gute Ratschläge und Austausch genügt dieses Forum hier völlig...🤔😉 Kein Grund, wildfremden Menschen seine Handynummer preiszugeben... 😬😇
    >
    > 😆😆😆 Das ERSTE Mal, dass ich mich über ein Off-Topic von dir so RICHTIG freue, lieber Thomas.
    >
    > Aber auch hier tickt wohl jeder anders, auch, wenn mir das Verständnis für WhatsApp generell komplett fehlt und ich total bei dir bin ;)

    Ich dachte, Du freust Dich IMMER, wenn Du etwas von mir liest 😉😅🙈🙈....
  • Claudiaxschneider
    Claudiaxschneider Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen
    Seid ihr dort noch aktiv? 🤗
  • Abokart
    Abokart Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Gibt es die grp noch, und ist noch Platz? 🤔
  • alexandra1837
    alexandra1837 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo gibt es die Gruppe noch und wäre eventuell noch ein Plan über. 😀