Noch eine WhatsApp Gruppe
Kommentare
-
Würde auch mitmachen.😊0
-
Mache auch gerne mit!0
-
Wo ist die Tür.....????0
-
Gibt es die Gruppe noch? Würde mich gerne anschließen 😇0
-
Hallo, wenn die Gruppe noch aktiv ist und ein weiteres Mitglied verträgt wäre ich auch gern dabei.0
-
Hallo, ich möchte auch ganz neu dabei und motiviert starten. Wenn noch ein Platz in der Gruppe frei ist würde ich mich sehr freuen!0
-
Hallo Ist die Gruppe noch aktiv und hat Platz für ein weiteres Mitglied?0
-
Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten0
-
> @SonneA2809 schrieb:
> Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten
Für gute Ratschläge und Austausch genügt dieses Forum hier völlig...🤔😉 Kein Grund, wildfremden Menschen seine Handynummer preiszugeben... 😬😇2 -
> @ThomasBWE schrieb:
> > @SonneA2809 schrieb:
> > Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten
>
> Für gute Ratschläge und Austausch genügt dieses Forum hier völlig...🤔😉 Kein Grund, wildfremden Menschen seine Handynummer preiszugeben... 😬😇
😆😆😆 Das ERSTE Mal, dass ich mich über ein Off-Topic von dir so RICHTIG freue, lieber Thomas.
Aber auch hier tickt wohl jeder anders, auch, wenn mir das Verständnis für WhatsApp generell komplett fehlt und ich total bei dir bin2 -
> @SchlaemmchenInc schrieb:
> > @ThomasBWE schrieb:
> > > @SonneA2809 schrieb:
> > > Guten Morgen. Ich bin neu seit gestern hier. Weis auch garnicht richtig wie das hier funktioniert. Wäre aber auch gern bereit der Gruppe beizutreten
> >
> > Für gute Ratschläge und Austausch genügt dieses Forum hier völlig...🤔😉 Kein Grund, wildfremden Menschen seine Handynummer preiszugeben... 😬😇
>
> 😆😆😆 Das ERSTE Mal, dass ich mich über ein Off-Topic von dir so RICHTIG freue, lieber Thomas.
>
> Aber auch hier tickt wohl jeder anders, auch, wenn mir das Verständnis für WhatsApp generell komplett fehlt und ich total bei dir bin
Ich dachte, Du freust Dich IMMER, wenn Du etwas von mir liest 😉😅🙈🙈....0 -
Seid ihr dort noch aktiv? 🤗0
-
Gibt es die grp noch, und ist noch Platz? 🤔0
-
Hallo gibt es die Gruppe noch und wäre eventuell noch ein Plan über. 😀0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung