Gerneschlank ist nun nichtmehrschlank😩 — German

Gerneschlank ist nun nichtmehrschlank😩

Optionen
gerneschlank
gerneschlank Beiträge: 110 Member
Hallo
Ich hab 2014-16 hier mit viel Unterstützung 36kg abgenommen 😍( wenn es interessiert ein post ist in den erfolgsgescichten : ich bin/werde gerneschlank
Aber leider kam nach einem norovirus letztes jäh meine Schilddrüse wieder etwas durcheinander😣
Bis ich reagiert hab waren es Schwups 10 kilo mehr.
Und dann noch bissle stress und fast schon wieder die Hoffnungslosigkeit mit dem denken eines dicken. Macht dann nochmal plus 7 kg
Also fange ich halt wieder an. Und hoffe auf alte und neue pals mit denen ich wieder gerneschlank werde.
Liebe Grüße aus den tiefen des Allgäus
Barbara

Kommentare

  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Viel Erfolg. Hoffentlich diesmal bleibt weg die Kilos
  • steffihu92
    steffihu92 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Hallo Barbara, viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Machst du denn Sport? Wenn ja welchen?
  • gerneschlank
    gerneschlank Beiträge: 110 Member
    Optionen
    Danke, tja die Kilos blieben ja schon ziemlich lange weg, für das ich Hashimoto seit 16 Jahren mit mir rumschleppe. Ein kleiner hormonschub und die Schilddrüse macht was sie will😫 das kenn ich jetzt schon zu genüge. Aber ich finde immer wieder den willen und das ist das wichtigste .
    Sport mach ich eigentlich gerne aber wenn es zuviel Kilos sind und ich dauermüde von der Schilddrüse, kann ich mich oft schlecht selber motivieren 😡🥵🤬😡🥵 was mich am meisten ärgert.
    Ich gehe gerne laufen zwischen 5 und12 km. Freeletics und im Winter Crosstrainer und einmal die Woche einen bodychallange kurs.