Fehlerhafte Gewichtsdifferenz — German

Fehlerhafte Gewichtsdifferenz

Optionen
Hallo :)

Leider wird bei mir die Gewichtsifferenz nicht korrekt angezeit. Rechnerisch komme ich auf 1,4 Kilo. Die App zeigt mir aber "nur" eine Differenz von 1 kg an. Das ist zwar nicht viel, aber für meine Motivation und den Ehrgeiz würde ich schon gerne die richtige Differenz sehen :)

Kann mir jemand helfen, bitte? Habe auch schon versucht, die Einträge zu ändern, aber geholfen hat es leider nicht.

LG, Kerstin

Kommentare

  • HeikeSein
    HeikeSein Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Ist bei mir auch so. Ich glaube die App rundet immer auf eine glatte Zahl.
  • Ajurna
    Ajurna Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Danke für die Info. Dann scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein. Trotzdem schade...
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Huhu,

    wenn Du in der App oben links auf die Striche klickst und dort die Übersicht bekommst, müsste Deine Abnahme exakt dort stehen (zumindest bei mir) - auf der Startseite im Browser steht die Zahl gerundet.

    In der Freundesliste (in der App) stehen die Zahlen der anderen auch ungerundet - zumindest bei mir.


    Du weißt doch, was Du abgenommen hast - guck, falls Du das als Motivation brauchst, in der App in Deinen Fortschritt - wobei gerade bei uns z.B. zyklusbedingte Wassereinlagerungen nun einmal, je nach Individuum, auch mal eben zwischen 2 und 5 kg ausmachen können, da fällt ein halbes Kilo mehr oder weniger - in meinen Augen - nicht wirklich ins Gewicht.

    Viel Erfolg - und nicht den Kopf wg einer Anzeige in einer App hängen lassen ;)