Fehlerhafte Gewichtsdifferenz
Ajurna
Hallo
Leider wird bei mir die Gewichtsifferenz nicht korrekt angezeit. Rechnerisch komme ich auf 1,4 Kilo. Die App zeigt mir aber "nur" eine Differenz von 1 kg an. Das ist zwar nicht viel, aber für meine Motivation und den Ehrgeiz würde ich schon gerne die richtige Differenz sehen
Kann mir jemand helfen, bitte? Habe auch schon versucht, die Einträge zu ändern, aber geholfen hat es leider nicht.
LG, Kerstin
Leider wird bei mir die Gewichtsifferenz nicht korrekt angezeit. Rechnerisch komme ich auf 1,4 Kilo. Die App zeigt mir aber "nur" eine Differenz von 1 kg an. Das ist zwar nicht viel, aber für meine Motivation und den Ehrgeiz würde ich schon gerne die richtige Differenz sehen
Kann mir jemand helfen, bitte? Habe auch schon versucht, die Einträge zu ändern, aber geholfen hat es leider nicht.
LG, Kerstin
0
Kommentare
-
Ist bei mir auch so. Ich glaube die App rundet immer auf eine glatte Zahl.0
-
Danke für die Info. Dann scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein. Trotzdem schade...0
-
Huhu,
wenn Du in der App oben links auf die Striche klickst und dort die Übersicht bekommst, müsste Deine Abnahme exakt dort stehen (zumindest bei mir) - auf der Startseite im Browser steht die Zahl gerundet.
In der Freundesliste (in der App) stehen die Zahlen der anderen auch ungerundet - zumindest bei mir.
Du weißt doch, was Du abgenommen hast - guck, falls Du das als Motivation brauchst, in der App in Deinen Fortschritt - wobei gerade bei uns z.B. zyklusbedingte Wassereinlagerungen nun einmal, je nach Individuum, auch mal eben zwischen 2 und 5 kg ausmachen können, da fällt ein halbes Kilo mehr oder weniger - in meinen Augen - nicht wirklich ins Gewicht.
Viel Erfolg - und nicht den Kopf wg einer Anzeige in einer App hängen lassen1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung