Schrittzähler Huawei Health App
DanielLooke
Guten Tag,
Ich zähle Schritte über die Huawei Health App und synchronisiere diese mit MyFitnessPal. MyFitnessPal bekommt die Umrechnung aber nicht hin. Also wirklich gar nicht...mit 2517 Schritten habe ich ein angebliches Training von 119500 Kalorien gemacht...das müsste mal geändert werden. Sonst kann ich mir das auch sparen. Das Tagebuch soll ja nützlich sein und nicht sowas...
Ich zähle Schritte über die Huawei Health App und synchronisiere diese mit MyFitnessPal. MyFitnessPal bekommt die Umrechnung aber nicht hin. Also wirklich gar nicht...mit 2517 Schritten habe ich ein angebliches Training von 119500 Kalorien gemacht...das müsste mal geändert werden. Sonst kann ich mir das auch sparen. Das Tagebuch soll ja nützlich sein und nicht sowas...
1
Kommentare
-
Ich habe mit meinem Freund das gleiche Problem. Die Kalorien sind totaler Blödsinn. Die Schritte werden aber exakt übertragen...0
-
Selbes Problem bei mir auch! Das kann doch eigentlich kein großes Problem sein... :-\1
-
Lässt sich anscheinend nicht mehr mit Huawei Health App verbindenkeine Daten werden übernommen... dafür hatte ich diese App eigentlich zusätzlich installiert...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte