Netzwerkfehler — German

Netzwerkfehler

Optionen
Bei Wort Eingabe z.B. Nudeln meldet das Programm einen Netzwerkfehler, obwohl es mit dem Internet verbunden ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem - gab es wohl im letzten Jahr auch schon einmal.

Kommentare

  • abertram8764
    abertram8764 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, Habe heute das gleiche Problem
  • SteffiTza
    SteffiTza Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich auch... gibt es schon eine lösung?
  • KingAchim
    KingAchim Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe dieses Problem bei 90 % aller Versuche, Nahrungsmittel einzugeben! So ist die App wirklich nicht zu gebrauchen!
  • Susan_Mi
    Susan_Mi Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Das Problem habe ich auch :/

    Noch keine Feedback vom Support?
  • kyrilln
    kyrilln Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Genau das gleiche Problem bei mir auf Android. Mit Barcode geht das.
  • mpuetzstueck
    mpuetzstueck Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe bei Android auch seit heute Mittag das Problem, dass Lebensmittel, die man zuvor noch nicht gegessen bzw. eingegeben hatte, keine Ergebnisse liefern. Stattdessen werden Netzwerkprobleme anzeigt, obwohl die Internetverbindung aktiv ist. Wie lange braucht der Support denn normalerweise für die Fehlerbehebung?
  • mpuetzstueck
    mpuetzstueck Beiträge: 2 Member
    Optionen
    > @mpuetzstueck schrieb:
    > Ich habe bei Android auch seit heute Mittag das Problem, dass Lebensmittel, die man zuvor noch nicht gegessen bzw. eingegeben hatte, keine Ergebnisse liefern. Stattdessen werden Netzwerkprobleme anzeigt, obwohl die Internetverbindung aktiv ist. Wie lange braucht der Support denn normalerweise für die Fehlerbehebung?

    Jetzt kurz nach 18:00 Uhr geht es wieder...
  • SchlaemmchenInc
    SchlaemmchenInc Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Tja, ich hab's mir einfach gemacht ¯\_(ツ)_/¯
    Ist jetzt nach 23 Tagen mein erster Cheat day (in Maßen) geworden.
  • Jarichan
    Jarichan Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bei mir kommt das ab und an vor - ziemlich lästig, aber nach einer Weile funktioniert plötzlich alles wieder. Keine Ahnung, was da los ist :o