Hallo Zusammen! — German

Hallo Zusammen!

Ich habe vielmals eine Diät gestartet, aber ich habe nie länger als ein paar Wochen eingehalten.
ABER! Dieses mal halte ich ein, um ungefähr 10 Pfund abzunehmen. Ich weiß dass das Gewicht das ich abnehmen möchte ist nur für meine eigene Eitelkeit, aber ich möchte (besonders während ich noch jung bin und meine "goldene Jahre" erleben kann) mit meinem Korper zufrieden sein.
Ich wünsche euch alle viel Erfolg!

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    5 kg sind ja nun kein Übergwichts-"Notfall". Und dennoch scheinen Dich diese 5 kg so sehr zu stören, dass Du Handlungsbedarf siehst. Wie alt bist Du überhaupt? Und da Du das "Problem" als eines begreifst, dass mit einer "schwer durchzuhaltenden Diät" angegangen werden muss, würde mich neben Deinen Eckdaten (Alter, Größe, Ausgangsgewicht - denn das braucht man, wenn man einen geeigneten Plan erstellen will) auch Dein Aktivitätslevel interessieren. Dem Foto nach bist Du wahrscheinlich noch nicht sehr alt und hast Zeit, mit Instagram lustige Filter auszuprobieren. Hast Du auch Zeit anstelle von herumzuspielen auch etwas für Dich selbst zu tun? Zum Beispiel Training in irgendeiner Form? Denn um Körperfett abzubauen ist der Ansatz über die Nahrung (sprich Energie-Input) nur eine Seite der Medaille. Der Verbrauch (also Energie-Output) die andere. Was passiert bei Dir an dieser Front?