Ernährung Bauarbeiter
![myfitnesskek](https://d34yn14tavczy0.cloudfront.net/images/no_photo.png)
myfitnesskek
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich arbeite 5 Tage die Woche auf dem Bau als Maler, und bin danach Zuhause immer ziemlich fertig. Ich würde gerne Muskeln zulegen und Fett verlieren. Was für eine Ernährung würdet ihr sagen macht Sinn? Außerdem habe ich oft viel Hunger nach der Arbeit esse aber eigentlich genug kcal, was kann ich machen?
0
Kommentare
-
Morgens Frühstücken, Müsli stopft hier ordentlich, mittags vorgekocht hähnchen, reis, brokoli, abends magerquark mit früchten1
-
Wie sind denn deine Eckdaten? Alter Gewicht usw.
Sonst wird es schwierig, Dir gute bzw. hilfreiche Tipps zu geben.
LG3 -
Hast du einen Sportlicheb Hintergrund?
& Wie oft trainierst du?
Grösse, alter, gewicht? Du kannst deine Erhaltungskalorien berechnen (https://www.sailrabbit.com/bmr/) und dich 2 wochen auf Erhaltungskcal ernähren, jeden Morgen Körpergewicht aufschreiben und pro woche den Durchschnitt ziehen. Denke als Anfänger kannst du gut Fett abbauen und Muskeln aufbauen, dazu wie gesagt , erhaltungskcal, 2g/Kg Körpergewicht Eiweiss ( verteilt auf 4-5 Mahlzeiten min. ca. 25gr/Mahlzeit) 1g/Kg Körpergewicht Fett und den Rest mit KH auffüllen (1g KH = 4Kcal)1 -
> @RehZde schrieb:
> Morgens Frühstücken, Müsli stopft hier ordentlich, mittags vorgekocht hähnchen, reis, brokoli, abends magerquark mit früchten
BESTE 😂1 -
Hi Danke für die vielen Tipps 👍, zu euren Fragen. Bin ca. 183 groß, bring 79kg auf die Waage und bin 19 Jahre alt. Trainiere so drei Mal die Woche den ganzen Körper.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte