Entscheidungshilfe Smartwatch
heinzelmann77
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Eure Erfahrungswerte beim Kauf einer neuen Smartwatch. Ich bin seit Jahren Besitzerin verschiedener Fitbit-Uhren. Leider ist mir meine Versa nunmehr im Urlaub tatsächlich kaputtgegangen ☹ Nunmehr suche ich eine neue Smartwatch. War eigentlich immer sehr zufrieden mit den Fitbit-Uhren und überlege nun, ob ich noch 4 Wochen warte und mir die neue Versa 3 bestelle. Bin nun bei meiner Rechereche auf die Garmin Venue gestoßen, welche mir als Läuferin auch sehr zusagt. Wäre schön, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen und mir bei meiner Entscheidungsfindung etwas helfen könntet.
LG
ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Eure Erfahrungswerte beim Kauf einer neuen Smartwatch. Ich bin seit Jahren Besitzerin verschiedener Fitbit-Uhren. Leider ist mir meine Versa nunmehr im Urlaub tatsächlich kaputtgegangen ☹ Nunmehr suche ich eine neue Smartwatch. War eigentlich immer sehr zufrieden mit den Fitbit-Uhren und überlege nun, ob ich noch 4 Wochen warte und mir die neue Versa 3 bestelle. Bin nun bei meiner Rechereche auf die Garmin Venue gestoßen, welche mir als Läuferin auch sehr zusagt. Wäre schön, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen und mir bei meiner Entscheidungsfindung etwas helfen könntet.
LG
1
Kommentare
-
Als Läuferin bist Du bei Garmin mit den Forerunner-Modellen wahrscheinlich am besten dran....1
-
Die sind aber auch recht teuer. Eigentlich wollte ich nicht mehr wie 300 Euro ausgeben, was ich schon als sehr viel empfinde.0
-
-
Die ist unter 300 Euro und bereits sehr gut. Garmin hat den genauesten Schrittzähler, und die Uhr hat etliche Laufprogramme mit Intervallgeber und was weiß ich schon mit an Bord...0
-
> @ThomasBWE schrieb:
> Die ist unter 300 Euro und bereits sehr gut. Garmin hat den genauesten Schrittzähler, und die Uhr hat etliche Laufprogramme mit Intervallgeber und was weiß ich schon mit an Bord...
Das ist ja mega, ich schau mir die gleich mal genauer an. Vielen Dank für den Link0 -
-
Ein noch besseres Modell im Sonderangebot... 😱0
-
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten