Wer hat Erfahrungen mit dem Premium Abo?
richard_wirth
Hallo,
ganz kurz zu mir, musste wegen hoher Zuckerwerte meine Ernährung anpassen fast und bin dabei auf der Suche nach „Hilfsmitteln“ über Withings auf diese App gestoßen und finde sie sehr gelungen und hilfreich, insbesondere die Fitness Trekking Funktionen und die Unterstützung bei den Ernährungswerten (Kalorien).
kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Premium Version mitteilen lohnt sich die Investitionen bin an allen Erfahrungen interessiert.
Vielen Dank, Gruß Richard
ganz kurz zu mir, musste wegen hoher Zuckerwerte meine Ernährung anpassen fast und bin dabei auf der Suche nach „Hilfsmitteln“ über Withings auf diese App gestoßen und finde sie sehr gelungen und hilfreich, insbesondere die Fitness Trekking Funktionen und die Unterstützung bei den Ernährungswerten (Kalorien).
kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Premium Version mitteilen lohnt sich die Investitionen bin an allen Erfahrungen interessiert.
Vielen Dank, Gruß Richard
0
Kommentare
-
Hi,
guck mal mit der Suchfunktion, die Frage taucht immer wieder auf.
Ich komme ganz gut ohne Premium zurecht, Kalorienziele und Makros sind individuell einstellbar, in der Übersicht taucht neben den Kohlenhydraten auch der Zucker auf (sofern die Lebensmittel richtig angelegt sind, ansonsten kann man sie schnell selber anlegen) und auf den Rest kann ich verzichten - zumal ich mich eh weigere mir eine Kreditkarte /Visa anzuschaffen und deshalb auch selbst die Testmonate der Premium - Version nicht getestet habe1 -
Hallo, danke für die schnelle Antwort 😄1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 969 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung