Schönen guten Abend 😊
ohLiShaa
Ich probiere mal die App aus und bin gespannt auf den Weg zum Ziel.
Kurz Stelle ich mich vor. Ich heiße Lina und bin 32 Jahre alt. Wohne in Erfurt. Mutti und Berufstätig.
Seit ein paar Monaten Versuche ich meine Ernährung umzustellen. Mal gelingt es gut und dann wieder ein Durchhänger. Sport ist weniger das Problem. Auch so habe ich vor nem halben Jahr noch schlimme Magen Probleme gehabt. Das was der Grund warum ich was ändern musste.
Fahre gerne Rennrad 🚴 gehe schwimmen 🏊 und einwenig Krafttraining steht auch auf dem Trainingsplan.
Freue mich über neue Kontakte und Anregungen zum Training 😉
Habt noch ein schönen Abend ☺️
Kurz Stelle ich mich vor. Ich heiße Lina und bin 32 Jahre alt. Wohne in Erfurt. Mutti und Berufstätig.
Seit ein paar Monaten Versuche ich meine Ernährung umzustellen. Mal gelingt es gut und dann wieder ein Durchhänger. Sport ist weniger das Problem. Auch so habe ich vor nem halben Jahr noch schlimme Magen Probleme gehabt. Das was der Grund warum ich was ändern musste.
Fahre gerne Rennrad 🚴 gehe schwimmen 🏊 und einwenig Krafttraining steht auch auf dem Trainingsplan.
Freue mich über neue Kontakte und Anregungen zum Training 😉
Habt noch ein schönen Abend ☺️
2
Kommentare
-
Hmmh, geht es Dir mehr um einen Austausch bezüglich einer Art Schonkost? Oder auch bzw. vorrangig um den energetischen Aspekt bei Deiner Ernährungsumstellung? Also tendenziell mehr in Richtung Gewichtsverlust (oder -steigerung, auch das treibt einige hier um)?
Entschuldige die etwas plumpe Frage, aber ich spreche Dinge gerne direkt an. Ich gestehe, dass mir oft das eher weiblich-typische Feingefühl fehlt...1 -
OK. Soviel dazu... 🙄🙈2
-
🤣🤣🤣1
-
Guten Morgen
Fett reduzieren und Muskeln aufbauen.
Nach der Schwangerschaft habe ich nie mehr ein richtig schönen Bauch und allgemein unförmig. Quillte fett und haut über meiner Jeans. Zur Zeit bin ich auf dem besten Weg zurück zum schönen Körper. Ich arbeite sehr viel und Versuche trotzdem alles. Und wegen dem 🤣🤣🤣 schade das sowas hier stattfindet weil man nicht direkt antwortet? 🤨🤔 habt alle noch ein schönen Tag und Ran an den Speck 💪🏼5 -
Nicht böse sein, haben wir hier leider sehr, sehr oft, dass nach der ersten Ansage nix mehr folgt!
Um so schöner, dass du dran bleibst, viel Erfolg wünsch ich dir!3 -
Und ich dachte schon 😅 alles easy, Dankeschön lieb von dir2
-
Ich wünsche Dir viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 969 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten