Hypnose — German

Hypnose

Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
ich wollte Euch mal meine tolle Erfahrung mit der Hypnose mitteilen.

Ich kann nicht nur "ein Stück" von der Tafel Schokolade essen oder 5 Gummibärchen.
Wenn ich was kaufe, dann muss das auch vernichtet werden.

Um der Versuchung endlich ein Ende zu setzen, habe ich mich hypnotisieren lassen.

D.h. wenn ich jetzt eine Versuchung sehe, setzt bei mir ein Trigger ein. Den kann man sich
aussuchen.

Es hilft!!!!!

Ich bin jetzt seit 7 Wochen am abnehmen und habe 12 Kilo runter.
Mein Naschen ist jetzt mal ein Eiweißriegel, getrocknete Früchte oder ein Löffel Honig, wenn es ganz schlimm wird.

LG Chris

Kommentare

  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Ich hab mit Hypnose aufgehört zu rauchen, hat super geklappt. Von zwei Schachteln auf null ,ohne Gewichtsabnahme.
    Beim Essen stell ich es mir schwieriger vor, man kann ja schlecht nix essen, aber super wenn es funktioniert 👍
  • ChristianeDittmer
    ChristianeDittmer Beiträge: 6 Member
    na es ging eigentlich nur um Süßigkeiten jeder Art
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    Toll,da gratuliere ich Dir .
    12 Kilo ist ja super .


    .
    Es gibt ja schon einige Studien die den Erfolg schon nachgewiesen haben zb
    http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.htm#adipositas

    Wie wird es denn gehandhabt ?
    Hat man mehrere Termine /Sitzungen?
    Wie hoch ist der Kostenfaktor?


    viele Grüße Nicole
  • ChristianeDittmer
    ChristianeDittmer Beiträge: 6 Member
    Hi Nicole, mit Vorgespräch hat es eine Stunde gedauert. Eine Sitzung reicht. Da werden dann die Ziele und das drumherum besprochen, weil das in der Hypnose verwendet wird. Ich habe € 80 bezahlt.
    Es hilft soo gut. Ich habe kein Verlangen nach Süßem, es interessiert gar nicht mehr. Macht das Abnehmen echt leichter.
  • ChristianeDittmer
    ChristianeDittmer Beiträge: 6 Member
    ...aber Du bist doch auch gut dabei. Ich wünschte soviel hätte ich schon geschafft! Toll - Toll!