Kurze Vorstellung. :)
Cyclobob
Guten Morgen,
Ich wollte mich kurz vorstellen, bin dabei die möglichen Optionen vom MFP zu erkunden. 🙂
Ich heisse Stefan, wohne im Kreis Offenbach, bin 43, fahre gerne Rennrad und trainiere in meinem Homegym.
Ich mache recht viel Sport, aber lebe die meiste Zeit im Jahr als Kalorienzähler im Diätmodus. 😜
Des wars fürs Erste und jetzt geh ich erstmal Radfahren. Wünsche einen schönen Start in den Sonntag. *Wave*
Ich wollte mich kurz vorstellen, bin dabei die möglichen Optionen vom MFP zu erkunden. 🙂
Ich heisse Stefan, wohne im Kreis Offenbach, bin 43, fahre gerne Rennrad und trainiere in meinem Homegym.
Ich mache recht viel Sport, aber lebe die meiste Zeit im Jahr als Kalorienzähler im Diätmodus. 😜
Des wars fürs Erste und jetzt geh ich erstmal Radfahren. Wünsche einen schönen Start in den Sonntag. *Wave*
4
Kommentare
-
Sei gegrüßt, Stefan. Unsere sonst so Redseligen sind derzeit erstaunlich wortkarg. Sport ist immer gut. Diätmodus nicht so. Klingt so nach Verzicht. Dabei ist eine am Bedarf orientierte gesunde und ausgewogenen Ernährung ja im Grunde keine Diät. Es sollte SOLL und IST zugleich sein. Und keine bloße Ernährungsänderungsperiode bis zum Erreichen des Zielgewichts X. Würden das die Mehrheit verstehen, wäre Adipositas mit all seinen Folgephänomenen in unserer Gesellschaft kein Thema mehr...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte