Hallo aus Köln — German

Hallo aus Köln

juesa65
juesa65 Beiträge: 1 Member
Hi,
ich bin Jürgen 55 Jahre und komme aus Köln.
Ich wog, am 21.10.2019, 155 Kilo und beschloss in einem Jahr mein Gewicht so weit und gesund wie möglich zu reduzieren. Das ist mir mehr oder weniger gut gelungen. Heute am 27.10.2020 wiege ich 93 Kilo. 62 Kilo in einem Jahr, ohne Magenband oder sonstige externe Hilfe, ist glaube ich ganz gut. Jetzt geht es natürlich darum das ganze auch zu halten. Da ich mir bis jetzt mit ganz einfachen Mitteln ( Samsung Health ) geholfen habe und ich der Meinung bin das die App zum halten nicht mehr tauglich ist, bin ich hier gelandet.
Da ich exakt erst seit heute dabei bin, muss ich mich natürlich noch etwas zurecht finden, bin aber gute Dinge das mir das gelingen wird.
Soviel erstmal von mir, wenn jemand irgendwas wissen möchte, einfach fragen.
Wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.
Jürgen

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    Moin Jürgen,

    herzlich Willkommen und Chapeau für Deine Leistung.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim dranbleiben, halten und verfolgen Deiner Ziele und ganz viel Spaß im bunten Haufen der Community.

    Wenn Du Fragen hast, immer raus damit, hier beißt keiner, ggf scheint es schon mal so, als wenn die Worte hart sind - aber sich das Leben schön zu lügen oder lieb und nett drumherum zu sabbeln, trifft nun einmal nicht den Kern.


    Weiter so und noch einen schönen Abend
  • s_lesha
    s_lesha Beiträge: 41 Member
    Wow, 65 Kilo in einem Jahr. Das ist eine beachtliche Leistung! Ich drücke dir die Daumen, dass du den Übergang zum Gewicht-Halten gut schaffst und uns nachher erzählst, wie man das am besten machen soll ☺️ Gruß aus Hamburg, Lena