Ich bin neu hier
hdtarz
Ich will abnehmen und fitter werden.
Brauche eine sinnvolle Ergänzung zum Wandern. Was ist zu tun um 500 g in der Woche dauerhaft abzunehmen. Ich wiege 95kg und bin 161 cm groß.
Brauche eine sinnvolle Ergänzung zum Wandern. Was ist zu tun um 500 g in der Woche dauerhaft abzunehmen. Ich wiege 95kg und bin 161 cm groß.
0
Kommentare
-
Hallo. Ich bin auch neu hier und hoffe dass es mit mehr Bewegung und weniger Essen klappt. Vor allem das ich dabei bleibe. Viel Glück dir.😊0
-
@hdta und @tinolina67 ersteinmal Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Erfolg.
@hdtarz eigentlich ist das eine einfache Berechnung um 1Kilo Fett abzunehmen muss man 7000 Kalorien einsparen, d.h. um 500 Gramm pro Woche abzunehmen musst Du 3500Kalorien pro Woche einsparen. Sind also 500 Kalorien pro Tag, die Du einsparen müsstest.
Wie Du die einsparst bleibt ja letztlich Dir überlassen, am Sinnvollsten ist natürlich Deine Mahlzeiten/ Dein Essverhalten mal genauer unter die Lupe zu nehmen und ebenfalls durch mehr Alltagsbewegung und sportlicher Betätigung in Schwung zu kommen.
Lass Dir doch mithilfe eines Online Rechners Deinen täglichen Kalorienbedarf einmal ausrechnen und schaue einmal wie viel Du an einem für Dich normalen Tag/normalen Essverhalten darüber liegst.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 969 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte