Bin die neue 😃 — German

Bin die neue 😃

Mein Name ist Conny bin 39 und habe nur die Vollversion von myfitnesspal...
Ich bin 162 groß und wiege 65 Kilo...und bin eine Security-Lady...vor dem lockdown bin ich jeden Tag vor meinem Dienst zum Sport gegangen...und nur ist es eher schwieriger...

Nur versuche ich wieder abzunehmen...und bin für jeden Tipp offen ;)

Kommentare

• La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Grüß dich,
    Dein Bild sieht nicht unbedingt so aus, als ob du es nötig hättest, viel Erfolg✌
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Von was für einem Sport reden wir hier?! Es gibt durchaus super Möglichkeiten, sich in Form zu bringen bzw zu halten, ohne irgendwo hingehen zu müssen. Es gibt, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, etliche Übungen für nahezu alle Muskelgruppen, die ohne oder zumindest mit sehr wenig Equipment machbar und auch effektiv sind... 🤗💪🏻☝🏻
  • Conny_Nowi
    Conny_Nowi Beiträge: 4 Member
    > @La_Six schrieb:
    > Grüß dich,
    > Dein Bild sieht nicht unbedingt so aus, als ob du es nötig hättest, viel Erfolg✌

Huch vielen lieben Dank...naja habe viel abgenommen und die Haut hängt arg am bauch
  • Conny_Nowi
    Conny_Nowi Beiträge: 4 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Von was für einem Sport reden wir hier?! Es gibt durchaus super Möglichkeiten, sich in Form zu bringen bzw zu halten, ohne irgendwo hingehen zu müssen. Es gibt, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, etliche Übungen für nahezu alle Muskelgruppen, die ohne oder zumindest mit sehr wenig Equipment machbar und auch effektiv sind... 🤗💪🏻☝🏻

Ich habe viel Armtraining gemacht das ich auch eine angehende Form hatte...nur schwindet die...ich will mir Gewichte kaufen muss nur schauen wo
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Januar 2021
    > Ich habe viel Armtraining gemacht das ich auch eine angehende Form hatte...nur schwindet die...ich will mir Gewichte kaufen muss nur schauen wo

Warum nur Armtraining?! 🤔😳 Deinen Körper solltest Du IMMER als Gesamtprojekt betrachten. Und selbst wenn man mal die Arme hernimmt: die haben alleine ja schon drei Hauptbewegungsabläufe: man kann sie beugen, strecken und da ist ja auch das Greifen bzw die Griffkraft... Um zB die Arme stärker zu machen, braucht man also hauptsächlich Übungen, bei denen man drückt (zB Liegestütze und Beugestütze) und zieht (zB Klimmzüge und so etwas wie umgekehrtes Bankdrücken). Um es kurz zu machen: Wieviele Liegestütze bekommst Du hin?! Wieviele Klimmzüge?! Eine Klimmzugstange und ein Stuhl oder ein stabiler Tisch sind bedeutend mehr wert als ein paar Hanteln... 😬☺️🙈 Hanteln sind etwas für sehr fortgeschrittene mit zu viel Geld übrig 😅😅... Man sollte erst einmal seinen eigenen Körper meistern. Das beste Trainingsgerät hat man ja praktisch immer dabei... 😉