Schaffe ich das?
claudiaeinszweidrei
Hallo☺️
Ich bin w/18, wiege 80kg bei 1.83m. Mein Wunschgewicht sind 75kg bzw dann 70kg als zweites Ziel.
Ich mache täglich workouts von Pamela Reif und Tracke ab heute was ich alles esse. Mal schauen, ob ich alles hinkriege.
Ja, ich bin jung, und ja, es wird mir einfacher fallen als anderen, die mit Mitte 50 wieder topfit werden möchten. Trotzdem nagt es seit Jahren ab mir. Und trotzdem bin ich nicht weiter mit dem Abnehmen. Ich habe eine Isomatte und einen Fitnessball in meinem Zimmer.
Dieses Jahr muss es klappen. Wenn ich 20bin, möchte ich fit sein. Super fit. Was ich jetzt trainiere mache ich für das "ältere ich", das mit 40 oder 60 oder 80 noch von einem guten Start ins Alter profitieren soll. Ich bin eher unsportlich und möchte das jetzt ändern. Mir sagen viele Menschen, dass Sport in der Jugend lange Positive Auswirkungen hat. Das hole ich jetzt nach.
Bin ich die einzige, die so jung ist?
Ich bin w/18, wiege 80kg bei 1.83m. Mein Wunschgewicht sind 75kg bzw dann 70kg als zweites Ziel.
Ich mache täglich workouts von Pamela Reif und Tracke ab heute was ich alles esse. Mal schauen, ob ich alles hinkriege.
Ja, ich bin jung, und ja, es wird mir einfacher fallen als anderen, die mit Mitte 50 wieder topfit werden möchten. Trotzdem nagt es seit Jahren ab mir. Und trotzdem bin ich nicht weiter mit dem Abnehmen. Ich habe eine Isomatte und einen Fitnessball in meinem Zimmer.
Dieses Jahr muss es klappen. Wenn ich 20bin, möchte ich fit sein. Super fit. Was ich jetzt trainiere mache ich für das "ältere ich", das mit 40 oder 60 oder 80 noch von einem guten Start ins Alter profitieren soll. Ich bin eher unsportlich und möchte das jetzt ändern. Mir sagen viele Menschen, dass Sport in der Jugend lange Positive Auswirkungen hat. Das hole ich jetzt nach.
Bin ich die einzige, die so jung ist?
0
Kommentare
-
Hey Claudia,
Du machst alles richtig, wenn Du in jungen Jahren anfängst, fit zu werden. Da hast du ganz andere Möglichkeiten, kannst alles schaffen was du möchtest. Verlier dein Ziel nie aus den Augen, dann kriegst du das hin. Wünsch dir viel Erfolg✌1 -
Mit wahllosen Pamela Reiff Videos wirst Du nicht unbedingt sehr weit kommen. Dann verkommen Deine Bemühungen wahrscheinlich recht schnell zur bloßen Bewegungstherapie. Sicherlich ist, sich überhaupt zu bewegen, natürlich besser als auf der Couch zu liegen und somit ist Dein "Plan" besser als gar nichts. Aber grundsätzlich wärst Du natürlich gut beraten, wenn Du Dich mit dem Thema Training mal etwas genauer beschäftigst. Denn wahllose Fitnessvideos beinhalten oft nicht die wichtigsten Faktoren eines effektiven Trainings...nämlich Progression und die Vermeidung muskulärer Dysbalancen, welche übrigens auch zu gesundheitlichen Problemen, wie Fehlhaltungen und/oder Schmerzen führen können. Du willst doch den Ist-Zustand nicht verschlimmbessern, nicht wahr?! Daher Finger weg von planlosem Wahllostraining und ran an die Theorie und an einen sinnvollen Trainingsplan. Damit man nicht nur sich, sondern tatsächlich etwas bewegt... 🤗😉🙈1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte