Thermomix und MyFitnessPal App?
koenipa2020
Hallo zusammen,
ich nutze seit kurzem die MyFitnessPal App und überlege mir, mir einen Thermomix zuzulegen.
Eine Frage an die alten Hasen hier: gibt es irgendeine Möglichkeit die im Thermomix gekochten Rezepte in die MyFitnessPal App als gegessene Speisen automatisch zu importieren, so dass man die Kalorien der einzelnen Rezepte nicht mühsam eintippen muss? Vielleicht über den Umweg einer Drittapp oder als Verknüpfung über Apple Health oder so?
Gruß, Patrick
ich nutze seit kurzem die MyFitnessPal App und überlege mir, mir einen Thermomix zuzulegen.
Eine Frage an die alten Hasen hier: gibt es irgendeine Möglichkeit die im Thermomix gekochten Rezepte in die MyFitnessPal App als gegessene Speisen automatisch zu importieren, so dass man die Kalorien der einzelnen Rezepte nicht mühsam eintippen muss? Vielleicht über den Umweg einer Drittapp oder als Verknüpfung über Apple Health oder so?
Gruß, Patrick
0
Kommentare
-
Hallo Patrick,
Ich koche hauptsächlich mit dem Thermomix. Ich lege Rezepte an, die ich öfter koche, damit ich sie nicht immer wieder einzeln auflisten muss, aber ne andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.
Manche Rezepte sind allerdings auch von anderen Usern hinterlegt, man kann durchaus mal Glück haben.
Viel Erfolg✌2 -
Scheinbar funktioniert das in der englischen Version über den Browser... https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1470950/rezepte-aus-dem-rezeptblog-ins-tagebuch-uebernehmen
(Leider nicht getestet, müsstest du mal ausprobieren)1 -
> @SchlaemmchenInc schrieb:
> Scheinbar funktioniert das in der englischen Version über den Browser... https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1470950/rezepte-aus-dem-rezeptblog-ins-tagebuch-uebernehmen
>
> (Leider nicht getestet, müsstest du mal ausprobieren)
Scheinbar versuchen auch andere Rezepte zu importieren - erfolglos. Schade.
Danke für den Link, SchlaemmchenInc0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung