Synchronisation zwischen MFP und Garmin klappt nicht (bzw. mit dem Server von MFP ?) — German

Synchronisation zwischen MFP und Garmin klappt nicht (bzw. mit dem Server von MFP ?)

Hallo,
ich bin neu bei myfitnesspal. Ich kriege es einfach nicht hin, das Garmin connect und myfitnesspal miteinander kommunizieren. Wenn ich in der App von MFP Nahrungsmittel eingebe, werden diese nicht zu Garmin übertragen, bzw. erscheinen meine Eintragungen auch nicht im Webbrowser von myfitnesspal in meinem Account. Kann es sein, dass hier das Problem liegt? Wenn die Daten gar nicht von der App zum Server gelangen, können sie ja auch nicht zu Garmin gelangen.... oder?

Ich habe auch schon alles mehrfach wieder getrennt und neu verbunden.
Ich habe ein I-phone und der Health-App habe ich versuchsweise auch schon die Berechtigungen genommen, so das die nicht mehr dazwischen steht, trotzdem keine Veränderung.

Kann mir bitte jemand helfen?

Kommentare

  • SmileOfKal0815
    SmileOfKal0815 Beiträge: 2 Member
    Bei mir das gleiche Problem. Bekomme keine Synchro hin. Ich muss wegen meiner Wage noch den Umweg über Google Fit gehen. Hier bekomme ich eine Verbindung hin. Jedoch schon bei der Verbindung von Google Fit zu MFP geht nichts obwohl ich diese App und auch die Garmin Connect App zugewiesen habe. Somit geht auch keine Synchro zu Garmin. Bei mir hakt es also somit bei MFP und der Synchro zu Google Fit.
  • atiram1957
    atiram1957 Beiträge: 2 Member
    Hallo ich kriege auch keine Verbindung mit MFP mehr hin hat bisher super funktioniert. Wenn ich über den Google play store gehe bin ich dann drin aber über garmin connect geht's nicht.
  • atiram1957
    atiram1957 Beiträge: 2 Member
    Hallo die Verbindung mit MFP und garmin connect klappt wieder. Danke für die Bemühungen