Sixpack
atmisediz
Wie steht ihr dazu?
0
Kommentare
-
> @atmisediz schrieb:
> Wie steht ihr dazu?
🤔 Was genau möchtest Du wissen?
- werde ich selber wohl so schnell nicht schaffen oder haben
- sieht bei Mann sowie Frau für meinen Geschmack gut aus, wenn nicht übertrieben
- Den komischen obersten Muskel finde ich beim rankuscheln allerdings gewöhnungsbedürftig. Glücklicherweise ist er bei meinem Lebensgefährten nach ein paar Jahren Beziehung verschwunden 😏🤪0 -
> @SchlaemmchenInc schrieb:
> > @atmisediz schrieb:
> > Wie steht ihr dazu?
>
> 🤔 Was genau möchtest Du wissen?
> - werde ich selber wohl so schnell nicht schaffen oder haben
> - sieht bei Mann sowie Frau für meinen Geschmack gut aus, wenn nicht übertrieben
> - Den komischen obersten Muskel finde ich beim rankuscheln allerdings gewöhnungsbedürftig. Glücklicherweise ist er bei meinem Lebensgefährten nach ein paar Jahren Beziehung verschwunden 😏🤪
Wieso glücklicherweise?! 🤔 😅0 -
> @ThomasBWE schrieb:
>
> Wieso glücklicherweise?! 🤔 😅
Na wegen dieses beim rankuscheln harten oberen Bauchmuskels 🙄😋0 -
Aber das Auge isst doch mit... 😅😬😬 Wenn das Waschbrett gepolstert wird, ist es doch keines mehr.... Außerdem ist reiten auf hartem Sattel gesünder als zB auf dem Polstersessel.... 😎😈🙊🙈0
-
-
leider nur auf englisch: https://www.precisionnutrition.com/cost-of-getting-lean-video1
-
XD ich wiederhole mich! Ihr seid ganz schön schmutzig manchmal xD1
-
Besser als moralisch steril... 🙈😂0
-
Also bei mir muss auch die Matratze hart sein und stört nicht beim kuscheln. Das Kissen darf gerne weich und flauschig sein, an den Rest stell ich diesen Anspruch nicht😂0
-
> @La_Six schrieb:
> Also bei mir muss auch die Matratze hart sein und stört nicht beim kuscheln. Das Kissen darf gerne weich und flauschig sein, an den Rest stell ich diesen Anspruch nicht😂
Dann passt der Übertrag doch wieder 🤔 mich 'stört' (falsches Wort!) ja auch nur der oberste Muskel. Also reicht ja ein einziges kleines Speckröllchen. Oder hmmm, wären Männerbrüste die Lösung? 🧐😁1 -
Was sind das denn hier für Gesprächsthemen🤣🤣🤣🤣0
-
SchlaemmchenInc schrieb: »> @La_Six schrieb:
> Also bei mir muss auch die Matratze hart sein und stört nicht beim kuscheln. Das Kissen darf gerne weich und flauschig sein, an den Rest stell ich diesen Anspruch nicht😂
Dann passt der Übertrag doch wieder 🤔 mich 'stört' (falsches Wort!) ja auch nur der oberste Muskel. Also reicht ja ein einziges kleines Speckröllchen. Oder hmmm, wären Männerbrüste die Lösung? 🧐😁
Meld, also....zumindest bei mir (und nach dem, was ich so gelesen habe, wobei ich eben nicht weiß, ob das bei Mann genauso ist) ...ist der oberste der, der als erstes frei wird ....also ... so am Rande...
Toll, ich habe gerade übrigens Vollgas im Kopfkino .... (und blöderweise stelle ich mir immer noch die Frage, ob Mann genauso Probleme/ Schmerzen hat, wenn er mit ohne BH dann rennt, Rad fährt o.ä.)
Weich und kuschelig fand ich bei meinem Männe übrigens unbequemer, jetzt ist es wesentlich chilliger sich anzukuscheln (und weich und labberig ist auch in vielen anderen Situationen in meinen Augen ....öhm.... langweilig)0 -
> @deepWORKerin5 schrieb:
> Weich und kuschelig fand ich bei meinem Männe übrigens unbequemer, jetzt ist es wesentlich chilliger sich anzukuscheln (und weich und labberig ist auch in vielen anderen Situationen in meinen Augen ....öhm.... langweilig)
😆 Und der heutige Gewinnerinnen-Kommentar geht aaaaaaaan..... 😆😆😆0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 969 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung