before and after FACE edition
Jula_lives
Hallo zusammen ,
Ich habe in der English sprachigen Community diesen Titel entdeckt .
siehe Link
https://community.myfitnesspal.com/en/discussion/10207059/before-and-after-face-edition
Und für mich ist das Mega motivierend !
Vielleicht mögen ja einige ,die schon erfolgreich waren ihr Vorher /Nachher Gesicht hier auch zeigen ?
Ich habe in der English sprachigen Community diesen Titel entdeckt .
siehe Link
https://community.myfitnesspal.com/en/discussion/10207059/before-and-after-face-edition
Und für mich ist das Mega motivierend !
Vielleicht mögen ja einige ,die schon erfolgreich waren ihr Vorher /Nachher Gesicht hier auch zeigen ?
2
Kommentare
-
Ist auf jeden Fall total interessant😊👍
In meinem Alter beschränkt man sich lieber auf den body. Das Gesicht wird bei mir nicht mehr besser. Da würden ein paar Pausbäckchen sogar eher Positives bewirken🤣
aber wirklich tolle Vorher/Nachher Bildern 👍👍👍2 -
ich fang gerne mal an ..
ich bin noch lange nicht an meinem Ziel .
Und habe auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, aber ich mag mich zumindest wieder ansehen.
VORHER:
NACHHER:
1 -
Das ist eine Mega Verwandlung, großartig. Kannst super stolz sein 👋👋👋0
-
Der Unterschied ist mega
Ich mag Gesichtsbilder von mir nur selten bis gar nicht und mag diese noch weniger öffentlich teilen (zumal ich eher selten welche mit Gesicht habe/ mache, auch wenn mein Gesicht mittlerweile nicht mehr den Effekt bei mir hervorruft, den es früher hatte/ den ich habe, wenn ich mein Gesicht auf Bildern sehe)1 -
> @deepWORKerin5 schrieb:
> Der Unterschied ist mega
>
>
> Ich mag Gesichtsbilder von mir nur selten bis gar nicht und mag diese noch weniger öffentlich teilen (zumal ich eher selten welche mit Gesicht habe/ mache, auch wenn mein Gesicht mittlerweile nicht mehr den Effekt bei mir hervorruft, den es früher hatte/ den ich habe, wenn ich mein Gesicht auf Bildern sehe)
Du gehst viel zu hart mit dir ins Gericht. Ich finde du kannst dich gut sehen lassen 😉2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte