Keto WhatsApp Gruppe gesucht — German

Keto WhatsApp Gruppe gesucht

Optionen
Hey ihr, ich suche auf diesem Wege eine Keto Gruppe. Ich selber bin seit einer Zeit in Ketose, der Grund ist einfach, ich bin von den 72 Stunden Fasten noch nicht wieder los gekommen. 🤦🏼‍♂️
Das Körpergefühl und die Leistungsfähigkeit dieses Stoffwechsels haben mich jetzt vollends überzeugt. Ich möchte den Keto Lifestyle für mich haben. Natürlich erst wenn ich aus dem Fasten raus bin. Das dann später mehr, sollte es eine Keto Gruppe geben wäre ich daran interessiert. Austausch, Rezepte usw. ich habe mich in den letzten Monaten eingehend mit dem Thema beschäftigt und bin begeistert. Daher wäre ein Austausch mit gleichgesinnten schön. Zum Verständnis, ich will das nicht wegen des abnehmens machen, ich möchte von den Vorteilen dauerhaft profitieren.

Kommentare

  • Snowflake166
    Snowflake166 Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Hallo Phlummi,

    da würde ich mich ebenfalls anschließen :blush: Aber bisher habe ich da auch hier Nichts dazu gefunden. Ansonsten kann ich Dir auch noch das Ketoforum empfehlen. Da sind fast ausschließlich LC Fans und Menschen unterwegs, die die ketogene Ernährung leben. :wink:

    uc7cscx449d9.png

    Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!
  • Tugy6161
    Tugy6161 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    > @Snowflake166 schrieb:
    > Hallo Phlummi,
    >
    > da würde ich mich ebenfalls anschließen :blush: Aber bisher habe ich da auch hier Nichts dazu gefunden. Ansonsten kann ich Dir auch noch das Ketoforum empfehlen. Da sind fast ausschließlich LC Fans und Menschen unterwegs, die die ketogene Ernährung leben. :wink:
    >
    >
    >
    >
    > Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!

    > @Snowflake166 schrieb:
    > Hallo Phlummi,
    >
    > da würde ich mich ebenfalls anschließen :blush: Aber bisher habe ich da auch hier Nichts dazu gefunden. Ansonsten kann ich Dir auch noch das Ketoforum empfehlen. Da sind fast ausschließlich LC Fans und Menschen unterwegs, die die ketogene Ernährung leben. :wink:
    >
    >
    >
    >
    > Kalorien sind diese kleinen Viecher, die Nachts kommen und die Kleider enger nähen!!!!

    Wenn ich die Dinger erwische, werde ich die auch änger nähen.