Kuchensünde — German

Kuchensünde

Optionen
schneckilein82
schneckilein82 Beiträge: 4 Member
Ich bin auf der Suche nach einem leckeren Kuchenrezept,der in meinen Tagesplan passt: Kohlenhydrate darf ich am meisten essen, Fette und Eiweiß kaum🙈.
Wer kann helfen?

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Huhu,

    keine Ahnung, welcher Ernährungsform Du damit folgst, aber ein Kuchenrezept rein aus "irgendwelchen" Kohlenhydraten sollte dann doch kein Problem sein.

    Wie sieht Dein Tagesplan denn aus und wie oft möchtest Du Kuchen essen, der da reinpasst?

    Wenn das einmal im Monat ist, ist es vermutlich nicht so wild, zumal Du mit der Verteilung auch nicht darauf achten musst, dass Du Dich nicht zB aus der Ketose kickst, wenn Du Dich ketogen ernährst.


    Google ggf mal nach einem mit Haferflocken, keine Ahnung, ob die dann für Dich passend sind.


    (mein Fokus liegt hauptsächlich auf Proteinen/ Proteinen und Fetten, die KH´s nutze ich "nur" zum auffüllen)


    Viel Erfolg!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @schneckilein82 schrieb:
    > Ich bin auf der Suche nach einem leckeren Kuchenrezept,der in meinen Tagesplan passt: Kohlenhydrate darf ich am meisten essen, Fette und Eiweiß kaum🙈.
    > Wer kann helfen?

    Wieso keine Fette und Eiweiße?! Hast Du da Unverträglichkeiten?! 🤔
  • schneckilein82
    schneckilein82 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    @ThomasBWE mein Körper kann Fette und Eiweiß nicht ganz so gut verarbeiten und schreit hier wenn es um einlagern geht. Nehme ich mehr Kohlenhydrate zu mir hält sich mein Gewicht eher bis hin, dass ich noch ein wenig abnehme. Habe mit dieser Ernährungsform insgesamt 81 kg abgenommen und würde sagen, dass es gar nicht so übel ist 🤪
  • bmueller2445
    bmueller2445 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    @ThomasBWE mein Körper kann Fette und Eiweiß nicht ganz so gut verarbeiten und schreit hier wenn es um einlagern geht. Nehme ich mehr Kohlenhydrate zu mir hält sich mein Gewicht eher bis hin, dass ich noch ein wenig abnehme. Habe mit dieser Ernährungsform insgesamt 81 kg abgenommen und würde sagen, dass es gar nicht so übel ist 🤪

    Krass gut :*B) , das wünschte ich mir auch....leider lagert bei mir direkt Wasser ein, sobald ich ETWAS mehr KH esse. Ich bin jetzt in der 4 Woche mit mfp und ich esse nie mehr wie 80 g KH, das meiste davon aus viel Gemüse oder mal nem Apfel, ich nehme kein Gramm ab. Scheinbar kann ich tatsächlich nur mit strenger Keto abnehmen, damit hab ich in Etappen 30 kilo weniger, aber es ist mir einfach so über....soviel Fleisch und kein/kaum Gemüse, bis auf Beeren auch kaum bis gar kein Obst, das kann ich momentan gar nicht mehr :-(