App startet nicht mehr — German

App startet nicht mehr

Bis vor einer Stunde war noch alles gut, jetzt startet die app nicht mehr. Muss ich die Neu Installieren oder weiß jemand ob das nur vorübergehend ist?????

Kommentare

• deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Ich kann Dir keine konkrete Antwort geben (sorry schon mal, theoretisch könnte ich die Antwort dann auch vermutlich lassen)

Ich hatte das Problem seit gestern Nachmittag, dass mir die App immer wieder ausgegangen ist und ich nicht reingekommen bin

Ich habe dann deinstalliert und neuinstalliert und konnte mich dann nicht mehr anmelden, weil der Server nicht erreichbar ist

Ich habe mein Handy dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, was - reden wir lieber nicht drüber ;) (ich bin nur froh, dass ich nicht funktionierende Sicherungen und userbedingte Entscheidungen nicht an armen unschuldigen technischen Geräten auslasse, grml) - bei MFP auch keine Veränderung hervorgerufen hat

Es hat irgendwann wieder - keine Ahnung!! aus welchen Gründen geklappt, Handyeinstellungen waren wie bei einem anderen Huawei - P30 - User und wurden von mir nicht verändert

Das einzige Problem welches hier tatsächlich bestand, hing mit dem Vodafone- Update der Fritzbox zusammen - allerdings ist diese rein theoretisch erst upgedatet worden (das Protokoll ist nicht eindeutig, da der Neustart als "Abschluss" deklariert/ protokolliert ist) - und die Änderungen der Einstellungen von der Fritzbox für´s Homeoffice (weil eben die Funktionalität nicht mehr so gegeben war und die Problematik bei einigen von dieser Kabelbox aufgetreten sind) habe endgültig/ in dieser Empfehlung erst vorgenommen, nachdem ich dann doch wieder spontan auch per App bei MFP reingekommen bin

Mich fuchst am meisten daran, dass ich nicht weiß, was - wie und warum das Problem aufgetreten ist (und unter meinen MFP- Freunden hatte kein andere diese Probleme)

Eine Neuinstallation schadet in meinen Augen nicht, dadurch verlierst Du nichts, es könnte halt nur sein, dass Du dann ebenfalls nicht reinkommst (Handy ausschalten und mindestens 15 Minuten ausgeschaltet lassen, sowie vorher ggf einen einfachen Neustart, setzte ich als "Fehlerbehebungsversuch" voraus) - ähm... das Rücksetzen auf Werkseinstellung empfehle ich nicht - ändert jedenfalls dann auch nichts

Viel Erfolg - und vor allem Ruhe, Gelassenheit und Geduld :)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Versuche es mal damit, den Android System Webview im Playstore zu deinstallieren - bzw guck mal ob das Update schon aktuell ist (ich weiß nicht, ob der Weg ohne kurzfristige Pseudodeinstallation funktioniert)
  • eiche69
    eiche69 Beiträge: 4 Member
    Ich habe leider das gleiche Problem. :(
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    Auch hier war das gleiche Problem. Ich hab gar nix gemacht außer mein Handy neu gestartet, seit dem geht's wieder ☺️