Hallo liebe MFP Freaks — German

Hallo liebe MFP Freaks

goiko123
goiko123 Beiträge: 1 Member
Hi all,

bin seit 3 Tagen erst dazu gekommen und fest entschlossen, etwas Anderes zu probieren, um mein Wunschgewicht von 105 kg zu erreichen, ohne dabei meine Muskelmasse zu verlieren. Kurz zusammengefasst, bin 43 Jahre alt, männlich, 193 groß und wiege aktuell 130 kg. Ich bin seit mehr als 10 Jahren sehr aktiv, mache etliche Sportarten 3-4x wöchentlich, bin aber zum Verrecken nicht in der Lage den Fettanteil zu reduzieren. Bin sehr kräftig und mit mehr al 90 KG trockene MAsse gut unterwegs. Ich glaube ein paar schlechte Essgewohnheiten und vor allem wg. Zucker in der Form von Alk (esse nicht viel Süßes) in den späten Abendstunden und wenig Disziplin, nicht in der Lage bis heute abzuspecken. Daher habe ich mnich entschlossen auf Keto-Ernährung umzusteigen und zähle mithilfe der App fleißig Kalorien sowie Anteile von Fett, Eiweiß udn KH.

Also, ich freue mich dabei zu sein.
Euch allen wünsche ich viel Erfolg für eure persönliche Ziele und drückt mir die Daumen.

LG aus Bonn
Deian

P.S. Corona bedingt habe ich meine sportliche Aktivitäten auf Joggen, Wandern, Fahrrad fahren und Functional Training umgestellt... also KArdio mit einem 1000km Jogging Ziel für 2021. Sportlich, bin gerade mal bei 370km.

Kommentare

• p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Willkommen und viel Erfolg in deine Vorhaben