Synchronisation zwischen MFP und Trainingpeaks funktioniert nicht mehr! — German

Synchronisation zwischen MFP und Trainingpeaks funktioniert nicht mehr!

Optionen
Hallo Gemeinde,
seit 5 Tagen funktioniert die Synchronisation mit Trainingpeaks nicht mehr. Es werden keine Kcal Daten mehr in TP angezeigt. Habe die Verbindungen mehrfach getrennt und wieder verbunden...leider kein Ergebnis. Habe sogar zum Test einen neuen MFP Account erstellt und in mit TP verbunden, auch hier keine Synchronisation. Weiß jemand Rat? Ich habe eine MFP Premiumversion.
Matthias

Kommentare

  • Olivier268
    Olivier268 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Leider auch das selbe Problem, letztmals am 20.05 angezeigt, seit da jeden Tag 0 kcal (Training). Habe mich beim Support gemeldet, die wissen keine Lösung.
  • richard_wirth
    richard_wirth Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo, überprüft bitte mal die Datenschutz Einstellungen in der HealthApp, bei mir waren die Berechtigungen verschwunden. Nachdem ich die Einstellungen neu konfiguriert habe, hat es wieder funktioniert, leider nicht rückwirkend, sondern nur für den aktuellen Tag. Grüße Richard.
  • Fiedel77
    Fiedel77 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hi Richard,kannst du mir bitte genau Beschreiben wo und in Welcher App?
  • Fiedel77
    Fiedel77 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @richard_wirth schrieb:
    > Hallo, überprüft bitte mal die Datenschutz Einstellungen in der HealthApp, bei mir waren die Berechtigungen verschwunden. Nachdem ich die Einstellungen neu konfiguriert habe, hat es wieder funktioniert, leider nicht rückwirkend, sondern nur für den aktuellen Tag. Grüße Richard.