Neu hier — German

Neu hier

Optionen
belgma
belgma Beiträge: 4 Member
Ich hab vor drei Wochen angefangen zu hulern (Smart Hoop) und längere Strecken zu gehen. Zusätzlich wollte ich auch meine Ernährung umstellen. Meine kompatible Garmin-Watch hat mich schlussendlich hierher geführt. Damit hab ich meinen Kalorienverbrauch und meine -zufuhr unter Kontrolle. Ich bin jetzt erst seit 5 Tagen hier und begeistert. Seit Beginn meines täglichen Hula-Trainings habe ich schon drei Kilogramm abgenommen und fühl mich auch schon fitter.

Kommentare

  • ann_kristin_hamburg
    ann_kristin_hamburg Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich habe mich gerade angemeldet, du bist mir also etwas voraus :-) Ich habe schon länger einen Reifen hier liegen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, keine Ahnung wieso. Wwnn du Lust auf einen austausch hast, würde ich mich freuen :-)
  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo belgma,

    es freut mich sehr, dass du mit dem Smart-Hulahoop gut klar kommst. Ich besitze auch solch einen seit Ende Mai, und seitdem versuche ich, sofern es das Wetter zulässt, fast jeden Tag eine halbe Stunde damit zu trainieren. Das ist immer mein sportlicher Tagesabschluss und unterstützt mich sehr bei meiner Gewichtsabnahme und der Formung des Körpers und tut auch noch gut! Heute hatte ich übrigens ein Erfolgserlebnis ... seit heute schaffe ich auch die andere Richtung😊.

    Ansonsten mache ich jeden Tag noch ca. 1,5 Stunden diverse sportliche Aktivitäten.


    Alles in allem habe ich damit und mit dem Aufschreiben meines Essens in MFP bereits 24 kg seit Anfang März abgenommen.

    Ich wünsche auch dir den Erfolg, den du gerne haben möchtest.

    LG Sissi, kerzendoc
  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo ann_kristin_hamburg,

    ja, einen normalen Hulahoop Reifen habe ich auch und nachdem ich mehrfach versucht habe, diesen oben zu halten und es mir nicht gelungen ist, habe ich mir auch den Smart-Hulahoop zugelegt. Den musst du nicht aufheben, weil er fest am Körper sitzt. Der hat auch noch den Vorteil, dass er den Körper massiert und das tut gut. 😊

    Grundsätzlich ist beides gut, je nachdem womit man klar kommt.

    Auch dir viel Erfolg!

    LG Sissi
  • ann_kristin_hamburg
    ann_kristin_hamburg Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo Sissi,

    danke für die Antwort. Bin ganz überrascht und begeistert. Werden mir so einen Reifen mal bestellen und es ausprobieren. Habe ich vorher noch nie gehört, könnte mein Probelm jedoch lösen :-)

    LG
  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo Ann-Kristin,

    ich hatte diesen auch empfohlen bekommen und bin sehr froh :) . Es macht wirklich viel Spaß und bringt mir auf meinem Weg auch sehr viel.

    LG Sissi