Restaurant — German

Restaurant

Hilfe

Bin 10 Tagen mit Kindern in den Bergen untetwegs. Von Betghütte zu Betghütte....
Die Speissekarten bestehen aus in Fett gereänkte Kohlenhydrate. Sogar die Salatetriefen.....
Wie mach ich das ?

Kommentare

  • fitpal3053
    fitpal3053 Beiträge: 44 Member
    Die gröbsten Kalorien-Fallen meiden, ansonsten fünf mal gerade sein lassen und als verlängerte "Cheat-Week" abschreiben. Du hast ja zum Ausgleich viel Bewegung an der frischen Luft, insofern wird sich das schon ungefähr ausgehen.
    Auf keinen Fall mit der Wage am Esstisch sitzen und die Pommes einzeln abwiegen.
    Schöpf aus dem Urlaub lieber neue Motivation, nach dem Motto "jetzt bin ich vielleicht außer Atem, aber nächsten Urlaub bin ich leichter/fitter/stärker, dann...".

    So ein langfristig anhaltender Motivationsschub bringt dich weiter als ein paar hundert gesparte Kalorien.
  • coco8158
    coco8158 Beiträge: 15 Member
    Ja ich hab jetzt mal ausgerechnet wenn wir täglich an die 13km in den Bergen Wandern verbraucht das ca 1500 Kalorien zusätzlich, da esse ich einfach das vernüftigste und lass es bei zwischenmalzeiten bei Wasser Krotten und Äpfel und es sollte passen dürfe in dem Fall 2700 Kalorien essen.