Hello Leute😊 — German

Hello Leute😊

Habe mich im Moment gerade hier angemeldet, bin mal gespannt was auf mich zu kommt.. Hoffe natürlich, dass ich hier mein Ziel erreiche und dran bleiben werde.. 20kg sollen weg, das wird ein harter Weg..#Durchhaltevermögenlässtzuwünschenübrig
Bin aber positiv überrascht, dass man sich hier auch untereinander austauschen kann, hoffe daher, dass die Motovation diesmal durchhält🙋🏼‍♀️

Kommentare

• kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Hallo eileenvella1,

ich bin seit 08.03. bei MFP. Seitdem habe ich es geschafft fast 21 kg abzunehmen.
    Mein Rezept ist ... jeden Tag Sport zu machen, ca. 1 1/2 Stunden, sowie eine Ernährungsumstellung und das Aufschreiben meiner Mahlzeiten bei MFP. Ich achte darauf, dass ich ein Kaloriendefizit von 300 - 600 kcal. habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht.

LG Sissi, kerzendoc

• bulkybeginner17
    bulkybeginner17 Beiträge: 1 Member
    Hey ich bin auch ziemlich neu hier mach jetzt aber auch wieder aktiver Sport nach längerer Abstinenz und bin mir sicher dass wir alle es schaffen werden mit ein wenig Disziplin dem Ziel vor Augen und natürlich auch Spaß also ich glaub an euch und denkt dran dass der größte Fortschritt dann kommt wenn ihr nicht mehr könnt aber trotzdem durchzieht! Gelangt gern mal an eure Grenzen☺️