Vorstellung und Abnehmbuddy-Suche — German

Vorstellung und Abnehmbuddy-Suche

Optionen
Moin,
ich bin Jule und habe am Montag angefangen Kalorien zu zählen. Zum ersten Mal in meinem Leben 🙈 Da ich schon stolze 31 Jahre alt bin, wird es wohl Zeit das mal auszuprobieren.

Zu mir:
31 Jahre alt
Weiblich
174cm groß
Aktuell 89kg

Ich möchte gerne wieder eine 7 vorne stehen haben. So war es vor einem Jahr nachdem ich gut abgenommen hatte. Ich mache gerne Sport, verletze mich aber auch "gerne" und habe daher immer wieder ungewollte Pausen (wie auch seit Freitag - Wade gezerrt...).

Wenn hier jemand ist, der Lust hat sich auszutauschen und evtl ein ähnliches Ziel hat, gerne melden 😊

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @TschakkaAlpaka schrieb:
    > Moin,
    > ich bin Jule und habe am Montag angefangen Kalorien zu zählen. Zum ersten Mal in meinem Leben 🙈 Da ich schon stolze 31 Jahre alt bin, wird es wohl Zeit das mal auszuprobieren.
    >
    > Zu mir:
    > 31 Jahre alt
    > Weiblich
    > 174cm groß
    > Aktuell 89kg
    >
    > Ich möchte gerne wieder eine 7 vorne stehen haben. So war es vor einem Jahr nachdem ich gut abgenommen hatte. Ich mache gerne Sport, verletze mich aber auch "gerne" und habe daher immer wieder ungewollte Pausen (wie auch seit Freitag - Wade gezerrt...).
    >
    > Wenn hier jemand ist, der Lust hat sich auszutauschen und evtl ein ähnliches Ziel hat, gerne melden 😊

    Was für Sport denn🤔?!
  • TschakkaAlpaka
    TschakkaAlpaka Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Habe 11 Jahre Fußball gespielt. Dann habe ich zum Boxen gewechselt, wegen meines kaputten Meniskus (wurde 2 mal operiert). Nun gehe ich joggen und mache body weight Übungen/Kraftsport.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet September 2021
    Optionen
    Was Verletzungsrisiko und Effektivität angeht, ist das Letztere das beste.... 👍🏻💪🏻😉

    Wichtig dabei ist allerdings, nicht wahllos irgendwelche Übungen irgendwie zu machen sondern nach Möglichkeit einem Plan zu folgen. Dieser sollte ALLE Hauptmuskelgruppen sowie eine sinnvolle Progression beinhalten. Ist das bei Dir so?! Oder turnst Du wahllos Youtube Videos o. ä. nach?! 🤔😬🙈