Challenge

DerJarl
Hallo, bin jetzt endlich seit ein paar Monaten wieder am trainieren und jetzt wird’s langsam Zeit bisschen abzunehmen. Bin auf der Suche nach Leuten die mit abnehmen wollen, kann mich nicht täglich wiegen weil ich noch keine Waage habe aber die will ich mir die Tage noch besorgen. Sobald ich die habe hätte ich Bock ne abnehmchallenge zu starten bei der es heißt „jeden Tag weniger als gestern“ dabei ist es egal wie viel man abnimmt Hauptsache man wiegt weniger als am Tag zuvor. Das ganze geht solange bis das zielgewicht erreicht ist. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 😁
0
Kommentare
-
👀 Jede Woche eine Steigerung des Widerstandes fände ich ja noch reizend oder jede Woche eine Steigerung der Wiederholungen.
Nur wird ersteres schon nicht auf Dauer funktionieren und zweiteres funktioniert schon aber irgendwann werden zB auch Liegestütz ohne Erhöhung des Widerstandes /des Levels langweilig - und selbst da erreicht man irgendwann dann ein Plateau oder muss auch schon mal in den Deload gehen.
Ich hoffe, dass Du für Deine Challenge nicht allzu viele Teilnehmer findest, da das Ziel - in meinen Augen - einfach nicht zielführend und unrealistisch ist.0 -
> @deepWORKerin5 schrieb:
> 👀 Jede Woche eine Steigerung des Widerstandes fände ich ja noch reizend oder jede Woche eine Steigerung der Wiederholungen.
>
> Nur wird ersteres schon nicht auf Dauer funktionieren und zweiteres funktioniert schon aber irgendwann werden zB auch Liegestütz ohne Erhöhung des Widerstandes /des Levels langweilig - und selbst da erreicht man irgendwann dann ein Plateau oder muss auch schon mal in den Deload gehen.
>
> Ich hoffe, dass Du für Deine Challenge nicht allzu viele Teilnehmer findest, da das Ziel - in meinen Augen - einfach nicht zielführend und unrealistisch ist.
>
>
Naja also das mit dem jeden Tag is erstmal nur ein grober Gedanke von mir aus geht auch am Ende der Woche oder so bin da relativ offen 🤷🏼♂️ Ansonsten hab ich keine Ahnung was du mir sagen willst 😂 schlägst was ganz anderes vor sagst dann dass dein Vorschlag nicht wirklich toll und zielführend ist und sagst mir dann dass ich mit meiner Idee am besten alleine da stehe weil die auf gut deutsch scheisse ist😂 danke für den schönen Kommentar sehr hilfreich 👍🏻😂0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 983 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 703 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 224 Rezepte