Keto + Intervallfasten 👍 — German

Keto + Intervallfasten 👍

Optionen
Ich habe Keto + Intervallfasten kombiniert, und bin so begeistert das diese beiden richtiger Fettkiller sind! Dank diesen beiden Kombis geht dein Körper in eine 24 H Fettverbrennung ein weil deine Kohlenhydratspeicher komplett leer sind. Durch dein neuen Energietraeger FETT bist du lange gesaettigt! Natürlich auf gute Fette achten!
MİT wenig Carbs sieht mann sofort schlanker aus, werde immer angesprochen wie schlank ich geworden bin.
Und wenn süße Gelüster kommen gibt es so gesunde Alternativen.
İch bestelle mir Keto Süßigkeiten aus einen Online Shop weil ich süß liebe, aber wer gerne backt kann im internet so viele Rezpte finden kostenlos:)
Wer hat auch mit Keto Ernaehrung Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  • iloveketoo
    iloveketoo Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Diese App ist super übrigens😉
  • AkzidenzGrotesk
    AkzidenzGrotesk Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Und wie heisst diese Applikation?
  • PandiS01
    PandiS01 Beiträge: 48 Member
    Optionen
    Falls noch -von irgendwem, irgendwann- von Interesse:
    Die App heißt FASTC und ich nur bestätigen, die ist super.
  • bmueller2445
    bmueller2445 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    PandiS01 schrieb: »
    Falls noch -von irgendwem, irgendwann- von Interesse:
    Die App heißt FASTC und ich nur bestätigen, die ist super.

    Hallo,
    danke, da schaue ich mal nach. Keto ist zwar für mich nicht was für immer, aber in mehreren Phasen, die mal 4, mal 6 Wochen angehalten haben , habe ich mich im letzten Jahr 30 kilo runtergehangelt. 10 bis 15 müssten noch weg, damit meine Knie (Arthrose) noch etwas mehr entlastet werden. Ich hab nun die 3. Woche mit mfp beendet, aber auf der Waage tut sich nix...immerhin nehme ich nicht zu ;-).... Aber ich fürchte, Keto ist das einzige wo mein Körper drauf anspringt, Gewicht zu reduzieren....dabei esse ich sooooo gerne jede Menge Gemüse und auch gerade wieder im Sommer gerne Obst (also auch mal was ausser Beeren). Ich werde jetzt hier mal noch zwei ode drei Wochen weitermachen, aber wenn sich nach 5 bis 6 Wochen überhaupt nichts bewegt auf der Waage dann ist das schon frustrierend :-(
    Danke jedenfalls für die app!

    lg
    Birgit