Ich stell mich mal vor. — German

Ich stell mich mal vor.

Hallo zusammen ich bin seit kurzem hier und dachte mir ich schreibe mal. Ich bin 2 fache Mama . In der ersten Schwangerschaft habe ich über 30 kg zugenommen ,das ist nun fast 12 Jahre her. In der 2. habe ich etwas abgenommen. Allerdings nicht wirklich viel und mit einem ewigen auf und ab. Ich habe jetzt die Nase voll und stelle meine Ernährung gerade um ,nicht nur für mich alleine sondern auch für meine Kinder ,sie tragen auch ein paar Pfunde zu viel mit sich rum. Momentan klappt es super 😊 aber zur Unterstützung hat mir meine Ernährungsberaterin diese App ans Herz gelegt. So kann man den Überblick behalten.

Kommentare

  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Liebe Victoria,

    meine Ernährungsberaterin hat mir u.a. auch diese App ans Herz gelegt und ich bin sehr glücklich darüber.
    Durch die Kontrolle der Kalorien habe ich es - seitdem ich hier bin (09.03.21) - geschafft, durch gleichzeitige
    Ernährungsumstellung und Sport, bereits 25,5 kg abzunehmen. Ich hätte nie mehr damit gerechnet, da ich schon
    seit Jahrzehnten eine ca. 100 kg-Frau war.

    Auch ich habe durch meine 2 Kinder und 2 x Rauchen aufhören viele Kilos zugenommen.

    Jetzt wiege ich nur noch 73,5 kg und möchte noch ca. 4,5 kg abnehmen. Das schaffe ich bald auch noch.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du auch deinen Weg findest, wieder dein Wunschgewicht zu erreichen.
    Bei mir ist es ja spät geworden ... aber zu spät ist es nie😉.

    LG Sissi, kerzendoc
  • elkev10
    elkev10 Beiträge: 2 Member
    Hallo ich habe seit kurzem eine Garmin bekommen und hab mir dazu diese App geladen. Ich bin demnächst 52 Jahre und möchte Gewicht halten .Ich bewege mich gerne obwohl es auch faule Fasen gibt.