Löschen eingetragener Lebensmittel — German

Löschen eingetragener Lebensmittel

Optionen
Um auszurechnen was ich noch essen kann, habe ich schon vorher Lebensmittel eingetragen. Wenn ich mich anders entschieden habe, kann ich die nicht mehr löschen. Das ging aber früher. da war auf der rechten Seite ein rotes Minuszeichen. Und nun?

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Hey,

    schon mal neu geladen (F5 oder "Aktualisieren")?
    Ich kann sowohl am Handy, in dem ich länger auf das Nahrungsmittel drücke, als auch im Browser über das rote Minus löschen.
  • mariannewollrabe
    mariannewollrabe Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Danke, werde ich gleich ausprobieren.
  • mariannewollrabe
    mariannewollrabe Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Funktioniert nicht. Auch nicht auf Neustart. Das war bei mir immer möglich!
  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo Marianne,

    was für ein Handy hast du?

    Beim IPhone musst du die Zeile festhalten und nach links schieben. Dann erscheint der Löschen-Button.

    Beim Android-Handy musst du länger drauf halten, dann erscheint ein Kontextmenü, mit dem du u.a. löschen kannst.

    Beim Browser (Firefox und Google) habe ich jeweils das Minuszeichen zum Löschen.

    LG Sissi, kerzendoc
  • mariannewollrabe
    mariannewollrabe Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Das ist auf meinem PC mit Safari. (Apple) ich habe jetzt alles versucht. Das Minuszeichen war immer eine große Hilfe. Vielen Dank für die Anregungen.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Danke, werde ich gleich ausprobieren.

    gerne

    Funktioniert nicht. Auch nicht auf Neustart. Das war bei mir immer möglich!

    sehr komisch, dann fällt mir spontan auch nichts mehr ein

    ist zwar in meinen Augen unrealistisch, dass das funktioniert, aber hast Du Dich im Browser dann schon mal aus - und wieder eingeloggt?

    Stimmt die Linkadresse noch (...com/de/food/diary)?

    Wenn das Problem weiterhin besteht würde ich MFP direkt anschreiben, der Support liest hier im deutschen Raum nicht mit und antwortet also auch nicht.


    Das einzige was mir noch einfallen würde wäre die Auflösung - allerdings würde Dir das im Prinzip ja sofort auch auffallen - bzw hättest Du sonst unten/ oben im Fenster auch noch einen Balken.


    Falls Du eine Lösung findest/ gefunden hast und bewusst etwas getan hast, würde mich diese interessieren.


    Viel Erfolg!




    Was mir gerade noch durch den Kopf geht - kannst Du die ganze Mahlzeit eventuell löschen/ also den ganzen Eintrag? (hmm, wobei das von vornherein unlogisch klingt, sorry)
  • mariannewollrabe
    mariannewollrabe Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Lieben Dank. ich melde mich wenn das Problem gelöst ist. Was ich hoffe und sage woran es gelegen hat.
  • mariannewollrabe
    mariannewollrabe Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Jetzt geht es! Obwohl ich schon mehrmals einen Neustart gemacht habe, habe ich jetzt ganz ausgeschaltet und Cache-Speicher geleert. Danke für die Tipps.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    🤷🏻‍♀️🙏🏻🥳🥳🥳