Auf dem Tablet fehlen die workout routines 😢 — German

Auf dem Tablet fehlen die workout routines 😢

Optionen
Hallo zusammen,
nutze seit heute endlich, nach Jahren, die Premium Version von MFP. Zu meinem großen Bedauern fehlen auf meinem Samsung Tablet die workout routines. Auf dem Handy ist alles da.
Habe auf dem Tablet schon zweimal die App neu installiert, nützt aber nichts.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ilona

Kommentare

  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Kennt denn wirklich keiner das Problem 😔
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    Optionen
    Vom Support liest hier keiner mit 🤷 und nachdem die workout routines neu sind, kann es da vielleicht noch ein paar kleine Probleme geben. Ich nutze mfp nur am Handy und da funktioniert es, wobei ich mfp nicht deswegen habe und es deshalb auch nicht wirklich "brauche".

    Ist das Tablet vielleicht bereits etwas älter? Dann kann es sein, dass die neueste Version auf dem Betriebssystem gar nicht mehr funktioniert. Ab einem gewissen Alter gibt es keine Updates mehr für Betriebssysteme, da die Hardware es nicht mehr schaffen würde bzw so die Konsumenten irgendwo auch "gezwungen" werden, etwas neues zu kaufen.
    Auf meinem alten Handy (2016 gekauft) hat die community von mfp nicht funktioniert. Mit neuem Handy und neuem Betriebssystem funktioniert es problemlos 🤷
    Ansonsten das Handy auf den Fernseher oder auf das Tablet spiegeln, wenn's am Handy funktioniert. Hoffe das hilft!
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Hallo Susi,
    ganz lieben ♥ Dank für Deine ausführliche Antwort.
    Mein tablet ist noch nicht sehr alt und hat Android 11 (auf dem Handy wo alles bestens läuft, habe ich Android 9).
    Das kann also nicht der Grund sein.
    Habe auch schon den Support kontaktiert (den englischen), die haben sich auch schon gestern gemeldet, wussten bisher aber auch keine Lösung.
    An das Spiegeln hatte ich auch schon gedacht, das werde ich in Ruhe probieren.

    Liebe Grüße Ilona
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Update
    Hallo Sissi (natürlich nicht Susi, sorry),

    der hervorragende englische Support konnte gerade mein Problem lösen 😊.

    Ich hatte nur Deutsch als Sprache auf dem Tablet installiert. Jetzt habe ich Englisch ergänzt und....) läuft.
    Ich freue mich total, weil ich die Videos echt gut finde.

    Liebe Grüße Ilona
  • Sissi_Krems
    Sissi_Krems Beiträge: 302 Member
    Optionen
    Hallo Ilona,

    Super! Das freut mich für dich, dass der Support so schnell reagiert hat 😊 na vielleicht schau ich mir die Videos auch mal an, wenn die so gut sind ☺️

    LG Sissi
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Hi Sissi,

    ich bin halt ein Sport-Video-Nerd 🤓, deshalb war mir das so wichtig.
    Aber ich finde die Videos echt prima, sind halt auf Englisch, aber das stört mich nicht.

    Ganz liebe ❤️ Grüße
    Ilona
  • _Sischu__
    _Sischu__ Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Dann kann es ja losgehen 💪🏻 Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Hallo _Sischu_

    lieben Dank, gebe mein bestes.

    Habe schon ein paar Videos getestet 👍👍

    Lieben Gruß