NEU aus 22147
michaelschweim
Moin und herzlichen Dank für die Willkommensgrüße,
ich bin Micha aus 22147 Hamburg und starte hier mit 135 Kg meinen Xten Versuch um abzunehmen.
Durch mehrere Beschwerden Krankheiten bin ich schwerbehindert und sitze in einer Art von Spirale.
Zum einen weiß ich wie wichtig es für mich ist mich zu bewegen, aber zum anderen kann ich nur mit Schmerzen gehen. Meiner Ausdauer und mir gefällt das gar nicht und ich wünsche mir, dass mich dieses Coaching etwas abnehmen lässt um weniger Last tragen zu müssen.
Toi, toi, toi euch allen
LG
ich bin Micha aus 22147 Hamburg und starte hier mit 135 Kg meinen Xten Versuch um abzunehmen.
Durch mehrere Beschwerden Krankheiten bin ich schwerbehindert und sitze in einer Art von Spirale.
Zum einen weiß ich wie wichtig es für mich ist mich zu bewegen, aber zum anderen kann ich nur mit Schmerzen gehen. Meiner Ausdauer und mir gefällt das gar nicht und ich wünsche mir, dass mich dieses Coaching etwas abnehmen lässt um weniger Last tragen zu müssen.
Toi, toi, toi euch allen
LG
0
Kommentare
-
Hallo Micha,
habe selber zur Zeit auch Einschränkungen beim Gehen (Rheuma und Polyarthose). Ich habe mir gute (!) Nordic Walking Stöcke gekauft und damit komme ich sehr viel besser zurecht als ohne.
Vielleicht könnte Dir das auch etwas helfen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Ilona0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen