Vielleicht bleib ich endlich mal dran...*lach*
Ardijana_05
Nabend,
dann muss ich mich wohl auch mal vorstellen. Bin ganz neu nach Sh gezogen und Mama von drei Kids, glücklich verheiratet und naja - angestrebt sind noch 23 Kilo Abnahme. *lach* Zudem einfach auch eine Verbesserung im gesundheitlichen Bereich überhaupt (gesünder Essen, mehr trinken etc. Ihr kennt das. *lach*)
Zwar habe ich schon viel verloren (eine miese Trennung und dann eine schlechte hormonelle Einstellung hatten mich nach eminer ersten SS mit 115 Kilo zurückgelassen), aber ich bleibe einfach nicht dran. Ich verliere die Motivation; bin "zu gestresst" etc. und muss dann von Neuem starten. Jetzt habe ich keine Lust mehr und will versuchen endlich mal dran zu bleiben.
So. Danke für eure Zeit.
dann muss ich mich wohl auch mal vorstellen. Bin ganz neu nach Sh gezogen und Mama von drei Kids, glücklich verheiratet und naja - angestrebt sind noch 23 Kilo Abnahme. *lach* Zudem einfach auch eine Verbesserung im gesundheitlichen Bereich überhaupt (gesünder Essen, mehr trinken etc. Ihr kennt das. *lach*)
Zwar habe ich schon viel verloren (eine miese Trennung und dann eine schlechte hormonelle Einstellung hatten mich nach eminer ersten SS mit 115 Kilo zurückgelassen), aber ich bleibe einfach nicht dran. Ich verliere die Motivation; bin "zu gestresst" etc. und muss dann von Neuem starten. Jetzt habe ich keine Lust mehr und will versuchen endlich mal dran zu bleiben.
So. Danke für eure Zeit.
2
Kommentare
-
Hallo und schön das du es nochmal versuchen willst
Ich habe ungefähr noch die gleiche Abnahmemenge vor mir. An manchen Tagen fällt es mir auch schwer dran zu bleiben, aber dann schaue ich wieviel ich schon erreicht habe und gebe mir einen Ruck und fahre nochmal ne Runde auf dem Fitnessbike
Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt auf "gesund", allerdings koche ich oft zwei verschiedene Mahlzeiten da mein Mann die meisten meiner Lebensmittel nicht mag.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Halte uns auf dem Laufenden1 -
Hey,
danke für deinen Zuspruch!
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg weiterhin!1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten