Suche "erlaubte" Weignachtsplätzchen Rezepte
Kommentare
-
Hi,
wenn Du die Plätzchen entsprechend einplanst, kannst Du zugreifen so oft wie´s passt.
In meinen Augen ist die Überlegung eines schlechten Gewissens an der Stelle fehl am Platze.
Entweder isst Du Plätzchen weil Du es möchtest, es passt/ oder auch nicht und Du sie magst und isst diese dann auch bewusst und in Maßen - oder Du lässt es, weil ein schlechtes Gewissen nicht zielführend ist.
Ansonsten ... alles was Du selber machst, Du entscheidest selber welches Mehl Du nimmst, ob Du statt Mehl lieber mit Haferflocken arbeitest, viel viel Zucker Du nimmst, ob Du den Zucker ersetzt oder reduzierst oder zB Muffins mit Rote Beete machst.
Wenn Du Favoriten hast, lohnt es sich entsprechend zu suchen, zu vergleichen und zu gucken - wenn Dein Fokus auf weniger Zucker oder/ und Mehl liegt, guckst Du vielleicht eher in Low- Carb - Foren, liegt Dein Fokus auf den Kalorien, guckst Du vielleicht eher nach Gemüsegebäck.
Das schlechte Gewissen liegt in Deiner Verantwortung - genauso wie die Menge.2 -
Da meine Ernährung derzeit ziemlich eingeschränkt ist /sein muss und ich es langweilig und nervig finde, immer nur dasselbe essen zu können
Porridge - Kekse sind eine interessante Abwechslung
Einfach Haferflocken mit Wasser, Haferdrink, oder was auch immer aufkochen, kleine Häufchen /flache Taler formen, ab in den Ofen oder die Heißluftfritteuse und schon kann sieht der Haferschleim anders aus 😉0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte