Whatsapp/Signal/Telegram-Gruppe
biancaraab3371
Hallo
Ich würde gerne eine Gruppe gründen, von Frauen/Inter-/Non-Binary-/Trans-/Agender-Personen, die alle gerade abnehmen. Der Hauptgedanke ist, nicht alleine zu sein mit seinen Gedanken, regelmäßig posten zu können, wie es einem geht (neg. und pos.), sich gegenseitig zu motivieren und Fragen aneinander stellen können (z.B. "habt ihr auch kurz vor euren Tagen bis zu 3kg mehr" oder was auch immer).
Wenn ihr daran auch Interesse habt, freue ich mich, dann schreibt mich gerne an und ich organisiere das :-)
Alles Liebe
Bianca
Ich würde gerne eine Gruppe gründen, von Frauen/Inter-/Non-Binary-/Trans-/Agender-Personen, die alle gerade abnehmen. Der Hauptgedanke ist, nicht alleine zu sein mit seinen Gedanken, regelmäßig posten zu können, wie es einem geht (neg. und pos.), sich gegenseitig zu motivieren und Fragen aneinander stellen können (z.B. "habt ihr auch kurz vor euren Tagen bis zu 3kg mehr" oder was auch immer).
Wenn ihr daran auch Interesse habt, freue ich mich, dann schreibt mich gerne an und ich organisiere das :-)
Alles Liebe
Bianca
2
Kommentare
-
Hallöchen,
Bin ganz frisch hier. Bin 56 Jahre alt und habe eindeutig zu viel auf den Rippen😁.
Wie genau stellst du dir das vor, Bianca? Hier in diesem Forum oder über Whatsapp🤔. Mache so was zum ersten mal, also mir Motivation von Gleichgesinnten holen😬. Deswegen stehe ich ein wenig auf verlorenem Posten.
Liebe Grüße
Heidi0 -
Lese ich das richtig, dass Männer explizit ausgeschlossen sind?? 🤔 😬0
-
> @65witchmim schrieb:
> Hallöchen,
> Bin ganz frisch hier. Bin 56 Jahre alt und habe eindeutig zu viel auf den Rippen😁.
> Wie genau stellst du dir das vor, Bianca? Hier in diesem Forum oder über Whatsapp🤔. Mache so was zum ersten mal, also mir Motivation von Gleichgesinnten holen😬. Deswegen stehe ich ein wenig auf verlorenem Posten.
> Liebe Grüße
> Heidi
Hallo Heidi, laut der Überschrift des threads schwebt der Erstellerin ein Austausch via WhatsApp und/oder Signal und/oder Telegram vor.... Also über messenger Dienste...0 -
Ja ok, wollte nur sicher gehen😬.
Aber das Männer jetzt total ausgeschlossen sein sollen, denke ich nicht, dass Bianca das so gemeint hat🤔0 -
Nicht alle Männer, nur der Thomas 😂🤣😂, sorry, war nur ein blöder Gag0
-
🤭🤭1
-
> @ildimo1959 schrieb:
> Nicht alle Männer, nur der Thomas 😂🤣😂, sorry, war nur ein blöder Gag
🤣🤣 Das liegt an meinem besonderen Charme.... 🤗☝🏻Oder vielleicht doch an der Achselnässe?! 🤔 🤪1 -
@ThomasBWE
Hui, wie männlich 🤭, könnte Dir mein Deo leihen, aber Ax ist das nicht, also werden Dir die Frauen nicht, so wie in der Werbung hinterherlaufen 😂🤣😂1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte