Good lord.. (neues Design) — German

Good lord.. (neues Design)

Optionen
Könnt ihr bitte eine Funktion "altes Forendesign anzeigen" einführen? Das neue ist einfach abartig unübersichtlich und eine Beleidigung fürs Auge, die ich mir nicht antun möchte. Da lieber fernbleiben..

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    😅😅 Good Lord trifft es in etwa... 🙈 Aber man kommt mit etwas Mühe klar... 😬
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,356 Member
    Optionen
    Ich bin zumindest beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht.

    Die Optik finde ich dennoch gruselig - die Orientierung ist glücklicherweise kein Problem mehr
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Mich hat im ersten Moment fast der Schlag getroffen. Jetzt geht es....... leidlich 🙄
  • kerzendoc
    kerzendoc Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Es ist sehr ungewohnt. Ich musste auch erst mehrfach schauen, aber jetzt finde ich alles😊.
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    War schon lange nicht mehr hier und war erstmal etwas orientierungslos. Mochte auch das alte Design lieber :/
    Aber: Stillstand gleich Rückschritt, also: gewöhnen wir uns auch an das neue mfp-Design ;)
  • DaveRoos78
    DaveRoos78 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe zu Yazio gewechslet. Das Design von MFP ist schrecklich. Ich vermisse auch den Darkmode!
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Optionen
    @DaveRoos78 Ich verstehe dein Problem nicht, Yazio ist total unübersichtlich, und Darkmode habe ich bei MFP, da hat sich nichts geändert
    LG
  • DaveRoos78
    DaveRoos78 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    @Rotschopf0821 Danke für Deine Zeilen. Könntest Du mir bitte sagen, wie ich den Darkmode einstellen kann? Habe IOS und dort in den Einstellungen Darkmode ausgewählt. Finde aber in der App keine Möglichkeit dies einzustellen.
    Liebe Grüsse Dave
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Hallo Silvia,
    ich nutze Android und habe überall gesucht und finde keinen dark mode.

    Wäre auch dankbar für einen Tipp, da ich ja oft vampirmäßig unterwegs bin 😉.

    Liebe Grüße
    Ilona
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Hallo nochmal,

    denke ich habe das für mich geklärt. Auf meinem älteren Huawei mit Android 9.1, is nix mit dark mode.

    Auf meinem noch recht neuen Samsung tablet ist der dark mode problemlos wählbar. Mal sehen was auf MFP heute abend passiert 🌃?

    Liebe Grüße
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Also auf dem Tablet funktioniert der dark mode, wie zu erwarten, einwandfrei. Bei dem älteren Huawei ist leider Essig 😏.
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Optionen
    DaveRoos78 schrieb: »
    @Rotschopf0821 Danke für Deine Zeilen. Könntest Du mir bitte sagen, wie ich den Darkmode einstellen kann? Habe IOS und dort in den Einstellungen Darkmode ausgewählt. Finde aber in der App keine Möglichkeit dies einzustellen.
    Liebe Grüsse Dave

    Hallo Dave, sorry, mit IOS kenne ich mich nicht aus, ich bin ein Android Fan, aber grundsätzlich sollte der Dark mode auf deinem Smartphone unter Einstellungen zu finden sein, das gilt dann für so gut wie alle Apps.
    LG Silvia
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Aber erst ab Android 10.