Verschiedene Trainings tracken — German

Verschiedene Trainings tracken

Hallo,
Eine Frage bezüglich dem tracken von Schritten + ZUSÄTZLICH einem Training ( Kraft )
Sobald ich das Training tracke, erkennt es meine geleisteten Schritte nicht mehr ( Kalorien auf 0 )

Ist das bei euch auch so, oder ein Fehler der App ?

Grüße und danke :-)

Kommentare

• deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Moin,

ich meine heute hat MFP da mal wieder einen Hänger und Schwierigkeiten.
    Meistens wird das recht zeitnah behoben, meine Schritte geben heute auch eine 0 her, letztens war es mal wieder so, dass die berechneten Kalorien für die Schritte jenseits von Gut und Böse waren.

Man konnte das Verhältnis - sofern es funktioniert - sonst ganz gut mit der negativen Kalorienbilanz korrigieren lassen, da die Bugs dort mich aber irgendwann nur noch genervt haben, habe ich die zB nicht mehr aktiviert.

Also zu Deiner Frage... es ist ein aktueller Fehler, der meistens recht zeitnah behoben wird.

Grüße zurück
  • bennig9135
    bennig9135 Beiträge: 2 Member
    Hallo, okay. Vielen Dank :)

Ja, dieser BUG ist bei mir aber schon sehr sehr lange.
    Super nervig. :/
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 283 Member
    @benning9135

Benutzt Du Garmin Connect?

Wenn ja, kann es helfen in der linken Spalte oder ganz unten (je nach dem) auf Gesundheit bzw. Gesundheitsstatistiken zu gehen, dann auf Kalorienaufnahme/verbrauch und dann unten auf den Button zu klicken "Kalorien mit MFP aufzeichnen".
    Bei mir hat es geholfen.

Liebe Grüße
    Ilona
  • fitpal3053
    fitpal3053 Beiträge: 44 Member
    bennig9135 schrieb: »
    Hallo,
    Eine Frage bezüglich dem tracken von Schritten + ZUSÄTZLICH einem Training ( Kraft )
    Sobald ich das Training tracke, erkennt es meine geleisteten Schritte nicht mehr ( Kalorien auf 0 )
    Könnte Absicht sein: Verschiedene Apps kommen für ein und dasselbe Training auf unterschiedliche Kalorien-Werte.
    Um das auszugleichen bucht MFP ein "Calorie Adjustment" auf die Schritte-Kalorienzahl, damit MFP & die verbundene App in Tagessumme auf denselben Wert kommen.
    Ausnahme: MFP will da keine negativen kcal-Werte speichern, zumindest nicht in den Standardeinstellungen.
    Änderbar hier:
    https://www.myfitnesspal.com/de/account/diary_settings
    0bswyfm6322y.png