Neue Freunde werden nicht im newsfeed/Startseite angezeigt — German

Neue Freunde werden nicht im newsfeed/Startseite angezeigt

Optionen
Hallo zusammen,

ich hatte in der letzten Zeit verschiedene technische Probleme. Der Support hat da eine Menge verdchlimmbessert!

Jetzt werden meine neuen Freunde nicht mehr im Newsfeed / Startseite angezeigt.
Ich habe schon auf der Website die Anzeige der einzelnen Freunde ab - und wieder angeschaltet ohne Erfolg.

Auch den grandiosen Support habe ich eingeschaltet.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße
Ilona

Kommentare

  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Tja, der Support (der amerikanische) "arbeitet wie verrückt". Bisher hat sich nichts verändert 😤
  • 65witchmim
    65witchmim Beiträge: 138 Member
    Optionen
    Hallöchen Ilona,

    Hat sich bei dir mittlerweile was getan mit dem Support und dem technischen Problem?🤔

    Liebe Grüße
    Heidi
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    @65witchmim

    Hallo Heidi,

    nein außer jeder Menge Ärger, hat der Support (amerikanisch) bisher nichts zustande gebracht.

    - Neue Freunde nicht im newsfeed
    - Keine Push Benachrichtigungen
    - Der Zähler für die verbrannten Kalorien im newsfeed zeigt nur Schrott an

    Ich habe mit denen schon 1000 mal hin und her geschrieben, 1001 Screenshot geschickt. Nix!

    Bin echt abgenervt 😭.

    Liebe Grüße
    Ilona
  • Sheep_Nina22
    Sheep_Nina22 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Wir haben ebenfalls das Problem. Dachte schon es liegt an den Einstellungen, bis ich deinen Post gesehen hab. Hoffe der Fehler ist bald behoben 😵‍💫
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    @Sheep_Nina22

    Hi, mittlerweile ist der ganze Kram ENDLICH beim sogenannten Level 2 Support Team gelandet und der Typ, der sich jetzt federführend darum kümmert, scheint endlich auch Durchblick zu haben.

    Hat mich, bis zu diesem Punkt, viel Mühe und Nerven gekostet, aber wenn es sich letztendlich lohnt..... 👍.

    Liebe Grüße
    Ilona