Grüße
Polterlieschen
Liebe Gemeinschaft, ich höre auf den Namen Jenny, bin in meinem 38. Lebensjahr und habe bereits Erfahrungen sammeln dürfen mit Ernährungsumstellung und Transformation durch Bewegung. Als Alleinerziehende in Vollzeit tätige Frau erfordert ein solcher Weg etwas Konsequenz. Die ist mir zwischenzeitlich verloren gegangen. Seit einer Woche trainiere ich wieder täglich und taste mich mit kleinen Einheiten an meine aktuellen Grenzen heran. Seit 8 Monaten habe ich Intervallfasten erfolgreich in meinen Alltag integriert. Jetzt möchte ich Kraft aufbauen und ein paar Polster dezimieren. Ich mag meinen Körper, obwohl ich so "dick" bin, wie noch nie zuvor. Aber mir fehlt Kraft, Fitness, Stärke. Viele Bewerbungen die vor "einiger" Zeit Standard waren, fallen auf einmal schwerer. Das soll sich bitte ändern. Außerdem hänge ich an ein paar Kleidungsstücken, die unbedingt wieder tragen möchte. 🙄☺️
Ich freue mich hier darauf Informationen und Unterstützung zu erhalten und mich mit euch auszutauschen.
In diesem Sinne: "Sport frei!" 😁
Ich freue mich hier darauf Informationen und Unterstützung zu erhalten und mich mit euch auszutauschen.
In diesem Sinne: "Sport frei!" 😁
1
Kommentare
-
Hallöchen Jenny
Willkommen im Club😉.
Du wirst hier viele mit dem gleichen Problem kennen lernen. Viel Motivation finden und manchmal andere Dinge die hilfreich sein könnten🙃😁.
Viel Erfolg 💪🏼👍🏼
Liebe Grüße
Heidi0 -
Hi Jenny,
ich habe zwar ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, aber in manchen Beziehungen bleibt man einfach blöd.
Jedes Mal, wenn ich mein perfektes Ziel sowohl gewichtstechnisch als auch Fitness mäßig erreicht hatte, war ich ganz sicher.....nie wieder. Dann passiert irgendein Mist und man verliert die Kontrolle und das Theater geht von vorne los.
Ich habe mir geschworen dieses Mal und auf Dauer die Kontrolle zu behalten. Ich habe einfach die Faxen dicke.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Erfolg, damit Du Deine Ziele erreichst.
Liebe Grüße
Ilona2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen