Gute Vorsätze 2022... — German

Gute Vorsätze 2022...

Julima1982
Julima1982 Beiträge: 7 Member
bearbeitet Januar 2022 in Stellen sie sich vor
Dann mal ein motiviertes "hallo" in die Runde :-). Ich versuche eigentlich schon seit einem Jahr, die "Corona-Pfunde" loszuwerden und mich einfach generell wieder gesünder zu ernähren, aber ich habe Schwierigkeiten, den Einstieg zu finden. Erstmals in meinem Leben tracke ich Kalorien und bin überrascht, was ich mir im Laufe des Tages so alles zu Gemüte führe. Mein Ziel: Ich möchte ca. 7 Kilo abnehmen durch gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport. Eigentlich laufe ich 1 Mal pro Woche und mache 2 - 3 Mal Yoga, aber auch das habe ich immer mal wieder schleifen lassen und seit Anfang Januar wieder aufgenommen (autsch, der Muskelkater lässt grüßen...). Freue mich hier auf den Austausch mit anderen, das gibt sicher auch zusätzliche Motivation den Dreh zur dauerhaft gesunden Lebensweise zu schaffen :-).

Liebe Grüße
Julia

Kommentare

  • 65witchmim
    65witchmim Beiträge: 138 Member
    Hallöchen Julia

    Ein herzliches Willkommen.

    Hier findest du viele gleichgesinnte, die mit Motivation und Tipps aushelfen.💪🏼

    Viel Erfolg ✌🏼

    Liebe Grüße
    Heidi
  • schwarzerose9997
    schwarzerose9997 Beiträge: 46 Member
    Hallo und ♡lich Willkommen :)
    Den Start hast du schonmal.
    Wünsche dir viel Willenskraft dann kommt auch der Erfolg 🤗

    LG Sandra
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 283 Member
    Hallo Julia,

    da geht es Dir, wie so vielen hier.

    Ich hatte mir stolze 17 Kilo in der Corona Zeit draufgehauen.

    Nun aber erstmal herzlich willkommen in der Community 💪 💪 und liebe Grüße an Deinen Hund 🐶 😉.

    Liebe Grüße
    Ilona
  • Julima1982
    Julima1982 Beiträge: 7 Member
    Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich und lese mich schon hier ein wenig ein :-)

    Liebe Grüße
    Julia