Nichts geht
Torti2017
Seit Tagen geht mal wieder bei der App Schrittzählung und Aktivität nicht app fangt an zu arbeiten bricht dann auf Dauer ab und zählt nicht weiter schon des öfteren gehabt
0
Kommentare
-
Ja ich weiß nicht🤔
Bei mir funktioniert es heute auch nicht richtig. Waren im Ikea und es wurden nur 1500 Schritte angezeigt. Sind 3 Stunden in dem Laden rum gelaufen und es waren mit Sicherheit mehr🥴0 -
Sorry, nur um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.... von welchen Apps redet ihr?
MFP zählt ja keine Schritte soweit ich weiß. Also habt ihr wohl einen Schrittzähler bzw. eine Sport - Smartwatch verbunden.
Aktivitäten trackt man ebenfalls mit der Watch oder gibt sie unter "Training" manuel ein.
Daher nochmal die Frage was genau läuft bei Euch nicht, welche Apps zählen keine Schritte. Bei MFP stehen die Schritte zwischendurch öfter mal auf Null, werden dann aber nach kurzer Zeit wieder synchronisiert. Das ist normal.
Was zur Zeit bei einigen nicht läuft ist eine korrekte Anzeige der verbrannten Sportkalorien. Daran wird gearbeitet.
Liebe Grüße
Ilona0 -
Sorry für die verworrene Aussage bei mir 🥴🥴.
Natürlich die Smart watch die nicht richtig trackt. Warum auch immer das so ist🤔?
Liebe Grüße
Heidi0 -
Da müsstest Du mal bei der Watch recherchieren. Hast Du eine Garmin?0
-
Ja, habe ich.
Falls du mich gemeint hast, Ilona😅0 -
In erster Linie ja, allerdings auch den Mitstreiter, der auch Probleme hat.
@65witchmim
Du solltest versuchen zuerst Dein Garmin Problem zu lösen. Googeln, googeln, googeln. Ätzend, aber anders geht es in der Regel nicht.
Liebe Grüße
Ilona0 -
Ich habe bei dieser MFP-app Schrittzähler, und der funktioniert.0
-
Also wenn Du einen Schrittzähler IN Deiner MyFitnessPal App integriert hast..
herzlichen Glückwunsch!!!
Hier die offizielle Aussage von Google :
>Google Fit ist einer unserer Step Source-Partner. Das bedeutet, dass Sie Google Fit aus dem Menü "Schritte" in der Android MyFitnessPal App auswählen können, um Ihre Schrittzahl im Laufe des Tages zu verfolgen und Ihre tägliche Aktivität in den Programmen zu berücksichtigen.17.02.2021<
Aber vielleicht hast Du ja eine ganz spezielle Version.
Für normal Sterbliche ist es erforderlich einen Schrittzähler und dazu gehört natürlich auch Google Fit zu verbinden.
Gruß Ilona-1 -
Muss hier noch eine Korrektur einfügen.
Da ich rein Android orientiert bin und mich für 🍏 nicht wirklich interessiere, wußte ich nicht, dass es bei der Verwendung eines iPhones wohl die Möglichkeit einer Schrittzähler-Verwendung gibt.
Allerdings kenne ich mich, damit absolut nicht aus.
Wenn Du also ein iPhone verwendest....1 -
ildimo1959 schrieb: »Also wenn Du einen Schrittzähler IN Deiner MyFitnessPal App integriert hast..
herzlichen Glückwunsch!!!
Hier die offizielle Aussage von Google :
>Google Fit ist einer unserer Step Source-Partner. Das bedeutet, dass Sie Google Fit aus dem Menü "Schritte" in der Android MyFitnessPal App auswählen können, um Ihre Schrittzahl im Laufe des Tages zu verfolgen und Ihre tägliche Aktivität in den Programmen zu berücksichtigen.17.02.2021<
Aber vielleicht hast Du ja eine ganz spezielle Version.
Für normal Sterbliche ist es erforderlich einen Schrittzähler und dazu gehört natürlich auch Google Fit zu verbinden.
Gruß Ilona
sorry, das war eine falsche Aussage von mir, unwissentlich.
Es ist mein Iphone, der meine Schritte zählt und das an Mfp "weiterleitet".
Aber das wusste ich anfangs so nicht.0 -
Kein Problem 😀, am Anfang muss man sich erst überall durchfummeln.
Ich hoffe, Du kommst jetzt schon besser zurecht.
Liebe Grüße
Ilona0 -
Danke dir, klappt jetzt bestens0
-
👍👍0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding