Hey, ich bin Vanessa, — German

Hey, ich bin Vanessa,

Freya0204
Freya0204 Beiträge: 1 Member
teste Premium aus und möchte ein paar Kilos verlieren. Deswegen klicke ich mich mal hier durch und bin immer froh neue Ideen für gute Rezepte zu erhalten.
:-) Viele Grüße

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Kilos verlieren hat nicht nur etwas mit Rezepten zu tun. Du könntest auch gute Tipps für ein effektives Training bekommen. Damit kannst Du sicherstellen, dass Du vorrangig Pfunde in Form von Körperfett verlierst und nicht auch noch Muskulatur abbaust... Denn mit weniger Muskeln besteht die Gefahr, dass nach der Diät ziemlich schnell wieder vor der Diät (und das meist schlimmer) wird... 😬😉😉 In diesem Sinne Sport frei!! 💪🏼
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 283 Member
    Schließe mich da dem Thomas zu 100 % an.

Reine Kalorien Reduktion kann Dich natürlich dünner machen.

Aber erstens ist das ohne entsprechende Muskulatur und Bewegung in der Regel nicht von Dauer - Jojo Effekt.

Und zweitens ist ein knochiges Skelett in der Regel nicht besonders schön. Jedenfalls für viele hier.

Liebe Grüße
    Ilona
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    @Freya0204
    Hallöchen, leider findest Du hier nicht wirklich viele Rezepte, das hatte ich auch gehofft, aber Du findest hier nette Leute die sich gerne mit Dir austauschen.
    Ich finde meine Rezeptideen in anderen Koch Communitys und model diese dann immer auf meine Bedürfnisse um.
    Ich koche Lowcarb/Lowcalorie und versuche täglich ein bisschen Sport/extra Bewegung mit einzubauen. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
    Liebe Grüße
    Silvia